UM 5 Installation- Plugins werden nicht gedownloaded

Hallo,

nachdem ich gestern UM 5 installiert habe, hat er beim Setup das Problem das er die Plugins nicht downloaden kann!

Internet besteht auf jeden Fall.

Habt ihr eine Idee?

gruss Heiko

Durch Umstellung der Website kam es zu diesem zwischenzeitlichen Problem. Das AAC/M4A-Plugin ist aber jetzt wieder verfügbar. Einfach noch mal neu installieren und das AAC-Plugin auswählen.

Hallo Tobi,

das passt nun, danke!

gruss Heiko

Super. Dann viel Spaß jetzt wieder mit UltraMixer!

habe gestern UltraMixer 5.0.3 RC14 für Mac installiert und mir ist aufgefallen das die Üblich frage ob ich die Plugins runterladen und Installieren möchte fehlt.

Habt ihr diese vergessen oder ist diese jetzt schon fix integriert?
Kann man die Plugin’s nach Installieren?

Bitte um kurze Infos?

Mfg Peter

Ja, das Problem kam während der Enwticklung der 5.0.3 in einer ähnlichen Form wieder. Die RC19 behebt das Problem. Die Plugins werden jetzt wieder korrekt geladen.

Hallo und wieder einmal fehlt die Plugins bei der aktuellen 5S Version!

Bitte so schnell als möglich ergänzen!

Mfg Peter

Hallo Admins

Ich habe noch einen älteren stationären PC (WIN XP) ohne Internetzugriff. Kann ich darauf UM5S (32 Bit) trotzdem komplett installieren oder gibt es Probleme mit den nicht gefundenen Plugins ? Können die fehlenden Plugins manuell nachinstalliert werden ? Auf meinem aktuellen Laptop (WIN10 mit 8 Gbyte) mit Internet läuft alles ok. Macht es überhaupt Sinn, auf einem Rechner mit WIN XP UM5S (32 Bit ohne Videofunktionen) zu installieren? Laut Eurer Werbung soll UM5S ja unter XP laufen. Oder sollte ich unter XP lieber bei UM 4.1.3 RC3 bleiben? Mit dieser Version (professional) läuft auf diesem Rechner alles stabil.

Die Plugins sind seit UltraMixer 5S nicht mehr notwendig und werden daher auch nicht mehr heruntergeladen. Es gibt nur den Fall in 32 Bit MacOSX wo wir den alten Weg gehen müssen, dort gibt es diese noch. Alle anderen Betriebssysteme kommen ohne diese aus.

Hallo Matthias,

ich habe die MacOS 32Bit 5S version geladen.
Das würden bedeuten das ich die Plugins weiter benötige!??
Falls Ja bitte den Link einbauen oder extra anführen damit er manuell runtergeladen und installiert werden kann.

Mfg Peter

Bitte die 5.1.2 neu runterladen. Plugin ist wieder drin in 32bit. Mac

Thx!

Hallo,

leider gibt es bei folgender Version schon wieder das alte Problem das die Plugins nicht runter geladen und Installiert werden.

Version: UltraMixer 5.1.4 RC3 (32bit) für Mac

Bitte behebt den Fehler!
Bitte stellt einen externen Download bereit, dann muss man nicht bei jeder neuen Version darum betteln!

Mit freundlichen Grüßen Peter

Wird bei der aktuellen Beta wieder die Plugins mit installiert bzw. zum Download angeboten?
Bei der letzten hat es ja leider nicht geklappt! Und zwischen dieser und der letzten Beta sind ja mehr als 6 Monate vergangen!

Betrifft Mac 32-Bit!

Bitte um Infos!