UM 5.1.3 Ruckeln und Knacken wenn ein Titel im Player endet

Hallo Ultramixer.

Hab gerade folgendes Problem.

Im Player 1 läuft ein Titel. In Player 2 steht ein neuer Titel bereit und ich nutze die Auto DJ Funktion. Player 2 startet und der Fader blendet von Player 1 uaf Player 2 rüber. Alles soweit i.O.
ABER der Fader steht jetzt komplett auf Player 2 und der Titel in Player 1 ist zu ende, dann knackt es ziemlich lästig und zwar jedes Mal!!!

Gleiches passiert übrigens auch wenn ich das Tempo eines Titels angepasst habe und drücke den “0”-Butten am Temporegler. Titel springt auf normale Geschwindigkeit und kurz danach knackt es wieder lästig!

Kann mir da vielleicht bitte jemand einen Tip geben wie ich das abstellen kann??

Danke und Gruss

DJLowie.

Hallo
Probier mal die Version UM 5.1.4 RC3 (64-Bit oder 32-Bit) aus. Download unter Vorschauversionen.
Ich denke, das knacken ist in dieser Version behoben.
Unter Einstellungen - Audio - Audioengine kann auch noch etwas eingestellt werden. Ändere mal die Latenz oder die Mixer Qualität.

Vielen Dank DJ-Wolle!

Leider ist das aber nur die halbe Miete :confused:
Bei meinen Test ist tatsächlich das eine Knacken beim Enden eines Titels bis jetzt weg.

ABER:
Es passiert immer noch wenn ich das Tempo eines Titels angepasst habe und drücke den “0”-Butten am Temporegler. Titel springt auf normale Geschwindigkeit und kurz danach knackt es wieder lästig! Auch wenn ich mit dem Maus-Scrollrad arbeite!!! Kaum erreiche per Rad die “0”, und zwar genau die “0”, dann knackt und ruckelt es total lästig :open_mouth: :frowning:

Ich frag mich langsam wirklich was das für ein Programm ist das nur noch mit solchen Fehlern aufwartet :open_mouth:

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Gruss DJ Lowie

Tja, da bleibt leider nur noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden, hier rührt sich ja kaum noch jemand von UM.