UM 5.1.2 64 Bit ASIO

Hallo,

unterstützt die Version 5.1.2 in 64 Bit nun auch die ASIO Treiber bei Windows 7?

Gruß DJ Fassfänder

…da wirst du wahrscheinlich keine oder sehr zeitverzögerte Antwort bekommen… :frowning:
Ich habe auch Fragen hier im Forum gestellt und bis jetzt einige noch immer nicht
beantwortet bekommen wie einige andere Forumsteilnehmer auch…

…sagte ich doch - fast !1 Monat! vorbei und noch keine Antwort… :open_mouth:

Hallo, den 5er 32bit deinstalliere ich auch wieder. Ist mir letztens 2 mal abgeschmiert bei einer Mugge auch nach dem Update. Der letzte 4er war der Beste.

del

Hallo ,
kann das gelesene bisher nicht bestätigen … habe dieses Jahr 3 Veranstaltungen gehabt incl. Video und Diashow und konnte da keine Probleme erkennen. Wo lagen bei euch die Probleme…?

Bei mir ist nur einmal die Suchfunktion ausgestiegen ----lies sich nicht mehr bedienen.

Gruß Andre

Aber wäre trotzdem mal schön vom Support wieder mal was zu hören :frowning: :frowning: :frowning:

Hallo, habe den UM im Dauereinsatz also jedes WE und er friert komplett ein. Ich bediene auf dem Laptop mit Maus und Tastatur also ohne Konsole.

Gruß Fassfänder

Ich hatte bisher auch keine Probleme wie hier beschrieben … Win10 64 Bit, ESI Gigaport HD ASIO, UM 5.1.2

hi guten morgen,

da sich ja der support hier überhaupnicht mehr einklinkt… vielleicht wäre es ratsam mal die Hardwaredaten und die Peripherie Geräte … auszutauschen ???

Also ich bediene sowohl mit Maus als auch mit Konsole. MC 3000 und MC 6000 mk2

Beide Laptops Win 10 … Daten von Laptop schreib ich noch rein. Habe natürlich wären der VA keine weiteren Programme laufen. ( Vierenscanner usw. )

Gruß Andre

ich glaube die betatester haben das schon mal angesprochen … vielleicht macht es sinn eine WhatsApp -Gruppe zu bilden…

Hallo DJ Fassfänder,

UM5S 64bit unterstützt schon immer 64bit-ASIO-Treiber, insofern deine Soundkarte auch 64bit-ASIO-Treiber anbietet.

VG und Happy Mixing,
tobi