UM 5.0.3 RC7 alternative Version für Mac Filarchiv Import

Hallo,
kann bei mir kein Filarchiv importieren mit den Optionen Dateipfad ändern (Windows auf MAC).
Eieruhr läuft und nichts passiert!!!
Nach Abbruch der Aktion kann ich UM auch nicht schließen, muss sofort beenden ausführen!

Nachtrag:
unter OS X Yosemite mit UM 4 funktioniert der Import mit den notwendigen Parametern einwandfrei!!!
Bin den Umweg über UM 4 gegangen und habe dann in UM 5 das Filearchiv erfolgreich importieren können.
Wie gesagt: Über Umweg!!!
Habe dann nochmal mit UM 5 probiert, der erste Import mit den Parametern \ nach / funktioniert noch, aber beim zweiten Import mit den Parametern
Laufwerksbuchstabe z.B. F:/ nach /volumes/Name der FP/ rödelt der Kreis sich einen Wolf. UM kann dann auch nicht mehr normal beendet werden.
Ich muss den MAC komplett neu starten, damit ich erneut einen Import starten kann!!!
Ich habs auf Zwei MAC’s probiert, jeweils das gleiche Problem.
Da ich im Moment noch Zweigleisig fahre (Archiv aktualisieren und verwalten unter Windows, dann nach MAC ex-bzw. importieren) nervt das total!!

Habe das gleiche Problem jetzt wieder mit UM 5.0.3 bzw. 5.0.4

Das Problem besteht immer noch, auch unter 5S 5.1.2 !!!

Ich verstehe das einfach nicht!
In älteren Versionen bisher immer einwandfrei funktioniert, mit UM 5S auf einmal nicht mehr.
Nachdem ich nun mein Filearchiv auf einem WIN Rechner komplett umgstrickt habe bekomme ich es nicht
auf meinen MAC.
Auch die gesamten Music Library (*.umx) exportieren hilt nicht da auf meiner SSD Laufwerk C: zu wenig Speicherplatz ist.
:smiling_imp: :imp: :smiling_imp: :imp: