UM 4 Beta19 Probleme Filearchiv und Aufnahme Anzeige

Hallo,

mein Problem besteht darin:
Das Filearchiv durchsucht ständig auf eigene Faust meine Festplatte nach Dateien.
Da durch diesen Vorgang ein kleines Fenster auftaucht, das den Fortschritt anzeigt, wird das Programm für mich quasi unbedienbar.
Das Fenster muss erst geschlossen werden, damit das Programm auf Eingaben reagiert.
Jedoch taucht es wie schon gesagt regelmäßig auf, teilweise im 5-Sekunden-Takt.
Gibt es in den Einstellungen eine Option um das automatische Durchsuchen zu deaktivieren?
Ich konnte bisher nichts finden.

Außerdem zeigen die Outputlevels im Recording/Broadcasting keine Änderung während der Aufnahme. Die erzeugte mp3 Datei und der Stream über Mixlr.com funktionieren jedoch.

Die Probleme treten bei UltraMixer 3 nicht auf.

Ich bitte um Aufklärung, da mir die Beta sonst sehr gefällt und ich sie gerne weiterhin verwenden möchte.

Gruß Aluax

Hallo Aluax,

wir werden das Problem überprüfen und in beta20 dann fixen.

Tobi

Hallo Aluax,

kannst Du Dich bitte mit unserem Support in Verbindung setzen, da wir von Dir gerne ein paar zusätzliche Daten zur Problemlösung hätten.
(support{at}ultramixer.com).