UM 4 Beta 6 [Fehlalarm]

Diese Version hat mir das Archiv total durcheinandergehauen ! Es sind zwar noch alles Verzeichnisse/Ordner vorhanden, aber in ein vollkommen anderen Reihenfolge ! Weder alphabetisch noch nach Zahlen kann ich eine Systematik erkennen ?

Gruß Dickie

In der Beta 7 ist der Fehler immer noch vorhanden. So ist das keine Kaufempfehlung !

Gruß Dickie

Der Fehler war diesmal ich.

In den Optionen, bzw. Gruppenoptionen kann man dies einstellen !

Sorry, doch wieder Kaufempfehlung ! :smiley:

Gruß Dickie

Dickie, bitte beachte trotzdem, dass UltraMixer 4 derzeit als Beta-Version vorliegt. Eine Beta-Version ist eine Version, die noch in Entwicklung ist und somit noch Fehler enthalten kann und sich noch jederzeit ändern kann. Deshalb sollte so eine Version niemals echt eingesetzt werden, sondern lediglich zu Hause getestet werden.

Wir haben die Beta-Versionen öffentlich gemacht, damit ihr alle die Entwickler mitverfolgen und schon mal neue Funktionen antesten könnt.

Eine Kaufempfehlung kann man deshalb immer erst abgeben, wenn eine Version fertig ist und offiziell released wurde.

OK, aber wenn man keine Kaufempfehlung geben darf, dann darf man so ein Produkt doch auch erst verkaufen

[quote:31377]
wenn eine Version fertig ist und offiziell released wurde
[/quote:31377]
oder ?

Aber ein Upgrade kann ich jetzt schon erwerben, also ist deine Argumentation meiner Meinung nach nicht schlüssig !

Gruß Dickie