UM 4 Auto DJ Fading

Hallo,
hab mal wieder Zeit um mit UM 4 zu spielen, bin freudig überrascht das man nun das File Archiv so anordnen kann wie man es haben will.
Die Verwendung des asynchronen Fading funktioniert zumindest bei mir nicht.
Hab beide Einstellungen gewählt, es ändert sich nichts, soll heissen bei aktivieren der Einstellung wird beim rechten Player nicht von links nach rechts gefadet (hab ich da was übersehen?)!

Was ist mit dem Gedanken das beim aktualisieren des File Archivs automatisch ein neuer Ordner mit den neu gefundenen Titeln erstellt wird so das man diese dann auch mehrmals in die einzelnen Ordner sortieren kann (siehe ältere Threads von mir).

Wie kann man eine Lizenz für UM 4 erwerben, mein Rechner, wo UM 4 Demo installiert ist, ist nicht am Netz.
Habe eine Lizenz für UM 3.
Gruß Willi

Komisch, nachdem ich eine Lizenz erworben habe (ja, hab’s herausgefunden) funktioniert das mit dem faden!?

zu früh gefreut, nach Neustart dasselbe mit Fading wie zu Anfang, darüber hinaus kann ich die grüne Fadekurve nicht per Hand einstellen (verschieben).

Der asynchrone Modus geht nur im AutoDJ-Modus.

Oh sorry, war mal wieder zu schnell.
Wenn ich aber die Fade Kurven von Hand einstelle dann springt der einzufadende Player sofort an.
Kann man das so einstellen das der einzufadende Player erst dann anspringt wen der beginn der Fade-Kurve erreicht ist.
In meinem Fall ist die Fade Kurve senkrecht und steht in der Mitte.

Siehe meiner Antwort im anderen Thread “Asynchrones Fading im Auto DJ Modus” mit dem selben Inhalt.