UM 4.1. und 4.0.4 Suchfunktion ist buggy

Bei beiden fängt er an das Lied abzuspielen wenn man mit dem Weel oder der rechten Maustaste auf den Buttons forwärts und rückwärts sucht.
in der beta8 auch, Video auch.
Auf win 7 auf anderem Rechner auch.
UM4.0.3 ist der fehler noch nicht da

Ab 4.0.4 gibt es diese Funktion, die du beschreibst :slight_smile:
Im Previewplayer gibt es oben rechts ein Einstellungssymbol worin zwei neue Funktionen enthalten sind:

  1. automatisch selektireten Titel laden
  2. bei Titelwechsel weiterspielen

Vg
Matthias

Schön das die im Previewplayer giebt.
Ich sprece aber vom Player 1 und Player 2.
Den Previewpalyer kann ich bestimmt nicht mit dem Weel steuern, oder?

Gibt es schon eine Lösung oder liegt es an meinem Rechner?
Oder habt ihr den Bug noch nicht gefunden?

Hallo Axel,

ich habe echt ne Weile gebraucht, bis ich verstanden hab, das du vom FrameSearching sprichst. Also ist nicht die Suchfunktion defekt, sondern dieses archiaische Tool :wink: In der nächste 4.1 ist der Fehler gefixt, obgleich ich hier intern dafür plädiere diese Funktion komplett zu entfernen. Ich sehe keinerlei Nutzen mehr dafür. Früher hat es Sinnn gemacht, aber jetzt sind die Jogwheels so genau bzw. sogar genauer, das es eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Viele Grüße
Matthias

Hallo Mathias,
anscheinend versteht ihr mich immer noch nicht.
Ich meine die Suchfunktion im Lied engl. seach egal ob mit langsam oder schnell, ob mit taste, Mouse oder Weel, egal ob in der 4.0.4 normal oder Video oder in der 4.1 überal der gleiche Bug.
Siehe: [url:2136e]http://www.ultramixer.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=2317&sid=8f69e0a17fd60906d30596643445b8e0[/url:2136e]
Nur die alte 4.0.3 hat den Bug nicht.
Könnt ihr den Bug bis Freitag beheben? Oder muß ich mit der 4.0.3 Arbeiten. Denn mit den anderen kann man nicht arbeiten.
gruß
Axel

In der Beta9 geht es wieder. Danke.
In den anderen Versionen wieß ich nicht, konnte ich noch nicht testen.

siehst du :wink:

Leider nur halbe Arbeit gemacht. Beim Weel mit VMS4.1 tritt der Fehler wie beim MC6000 noch auf.
Musste während er Veranstaltung auf den 4.0.3 wechseln.

Hab inzwischen raus gefunden das mir beim Installieren der beta9 ein Fehler unterlief. Läuft nun korrekt.
Leider habe ich nirgendwo gefunden mit welcher Version ich arbeite. Dort steht nur 1.1.0.
Kann man die info ob beta XX oder rc XX nicht mitangeben?

Gruß
Axel

Die beta kann man vielleicht irgendwo angeben, werd ich im neuen Jahr mal mit ansprechen. Bei ner RC würde das den Sinn kaputt machen. Da die letzte RC umbenannt dann das Release ist, sonst würde man ggf. was anderes Testen, als wir dann später veröffentlichen.

Frohe Weihnachten
Matthias

In der 4.0.5 rc1 die als 4.0.4 angezeigt wird ist der Bug noch drin.

Der Bug ist in der 4.0.5 rc3 immer noch da.
Interessiere sich eigentlich jemand für die Meldung?
Der Bug besteht seit der 4.0.4 und wurde bisher nicht behoben.

Ich hab das gleiche Problem, aber nur wenn ich auf file Archiv synchronisieren klicke. Ich habe ein importiertes bpm Archiv. Wenn ich es nur importiere geht alles, sobald ich synchronisiere geht die Suchfunktion gar nicht mehr.

Also ich spreche immer von der Suchfunktion im Track