UM 4.1 RC2: Einstellung der Spalten geht verloren

Hallo,
nach Neustart werden die Spalten in den Playlisten und im Filarchiv zurückgesetzt (alle Spalten sind zu sehen)!?

Also ich bleibe vorrst bei der 4.0.3, die läuft einwandfrei!

Die 4.1 ist ja auch eine Beta-Version (de.wikipedia.org/wiki/Entwicklun … _(Software#Beta-Version), die natürlich nicht ernsthaft eingesetzt werden sollte, sondern nur zum Test der künftigen Funktionen dient.

Beta? steht da nicht RC (Release Candidate)?
Die Stabile 4.0.4 hat auch nen kleinen Bug (siehe “Bug in 4.0.4 in Verbindung mit Denon MC 6000”)

der ist in 4.0.5 und 4.1 gefixt.

Ja gut, aber dafür haben die beiden erwähnten Versionen andere kleine Bugs (siehe meine Threads)

wo find ich deine Threads?

“Bug UM 4.0.5.RC4 mit Denon MC 6000”
“4.1.0 Gain EQ wird zurückgesetzt”
Bei Live einsätzen bleibe ich bei der 4.0.3 die läuft bei mir einwandfrei.
Mit den anderen Versionen probiere ich halt rum.

“4.1.0 Gain EQ wird zurückgesetzt”
ultramixer.com/index.php?c=Z … JlM2MyMw==

Siehe Antwort, ist kein Bug, ist ein Feature.