um 4.0.3 rc4

Der Vorhörplayer reagiert manchmal nicht.
Besonders wenn man im Filearchiv, über die Suche einen Titel sucht und das Ergebnis im Bereich Filearchiv vorhören möchte.
Bei öffnen eines vorhandenen Ordners oder in der Wish/Waitlist funktioniert der Vorhörplayer.

Gruß Stachel

Das konnte ich auch replizieren.

Mir ist auch aufgefallen, wenn man mehrere Titel im Vorhörplayer direkt hintereinander abspielt werden die Titel jeweils zu der Zeit abgespielt bei dem man den vorhergehenden Titel verlassen hat.

Beispiel:

  1. Titel vorgehört bis 0:03:45
  2. Titel startet dann bei 0:03:45 u.s.w.

Im Zusammenspiel mit dem DN-HC 4500 ist mir folgendes aufgefallen:

  • aktive Tabelle Filearchiv oder auch Waitlist
  • im Vorhörplayer läuft ein Titel und in einem der Player läuft ein Titel
  • bei Betätigung des Auswahlknopfes (Parameters/ Playlist) werden die ausgewählten Titel nicht in den freien Player geladen sondern im Vorhörpläyer abgespielt

Die neue Anordnung der Cover direkt unter den Playern (Covers A/B - das Widget ist bei mir unten mittig über die ganze Breite des Displays) finde ich gut. Schön wäre, wenn man die Infofunktion (Cover in der Mitte mit Link zum Apple Store) in den Einstellungen abschalten könnte. Während einer Veranstaltung ist die Funktion IMHO etwas störend.

Danke und einen schönen sonnigen Sonntag!

Hallo,

Ja da ist ein Bug, dass die preview Player per grünen Pfeil nicht immer reagieren. Wird in rc5 gefixt. Das verhalten mit der durchlaufenden zeit war ein Userwunsch. Sinn: damit man beim durchhören nicht immer von vorn anfangen und da Intro überspringen muss.

Hallo Tobi,

das funktioniert in der 4.02 aber anders als im RC. Wenn ich in der 4.02 nacheinander Titel zum vorhören anklicke dann beginnen die Titel auch immer am Titelanfang. Im RC spielen die Titel von der Zeit her an der Stelle des Vorgängers weiter …

LG Christian

Noch ein kleiner Bug im Vorhörplayer. In Verbindung mit der DN MC-6000 lässt sich zwar der Vorhörplayer wie gewohnt mit Tastendruck auf dem Push-Button Regler starten, aber nicht wieder beenden. Das hat einmal funktioniert. Ich muss immer wieder die Maus zum beenden des Vorhörplayers nutzen. Sonst erledige ich alles von der Konsole aus.

Gruß Ronny

überprüfen wir und fixen wir in RC5.

Funktioniert in RC7 wieder alles prima.