Hallo zusammen,
ich hatte mein Problem schon bei Michael´s Thread angesprochen, weil es das gleiche ist wie bei Michael. Bekam aber keine Antwort.
Also hier ein zweiter Versuch:
Nachdem Titel in die Player geladen wurden kommt zwei mal, also für jeden Player extra die Fehlermeldung:
PlayerNative.dll Something bad happened in your Program, would you like to save a diagnostic file? File will safe to: (3 oder 4 Leerzeichen) emp . If it’s not available, please create it with write rights.
Dann klicke ich auf ja damit er den File erstellt, aber dann kommt immer: PlayerNative.dll Failed to create dump file ‘C:\temp\PlayerNative.dll.dmp’(error 3).
Habe aber noch etwas weiter probiert. Ich habe die zwei Fehlermeldungen ignoriert und habe den Player A gestartet.
Titel läuft. Jetzt im AutoDJ-Modus auf next gedrückt. Es wird übergeblendet zum Player B. Wenn voll in den Player B gewechselt wurde hängt sich UM auf. Musik spielt weiter alles andere ist “eingefroren”.
Ich habe alle Ratschläge befolgt und auch die 3.0.1 drüber installiert aber leider keine Änderung.
BS ist Win XP SP3 frisches System.
Ratlosigkeit
Würde mich für eine Hilfe riesig begeistern
Lg TomyLi