UM 3.2 und Denon MC6000 MK2

Hallo allerseits,

ich habe die folgende Frage an das Supportteam von Ultramixer :slight_smile:.

Wird es für UM 3.2 eine Aktualisierung der unterstützten MIDI Controller geben, um den Denon MC6000 MK2 einzubinden?

Ich weis das UM 3.2 nicht die aktuellste Version ist, aber das Programm läuft Stabil und zuverlässig - nur überlege ich, und einige andere Regionale Kollegen die ebenfalls noch zufrieden auf UM 3.2 sind, ggf. den neuen Denon Controller anzuschaffen.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß vom Funbird :slight_smile:

ich habe den Controller selbst noch nicht gesehen, aber ich gehe davon aus das dieser nahezu 100% identisch zur MK1 sein wird. Daher wird er auch mit dem “alten” Mapping funktionieren. Neue Controller jedoch werden wir in der 3er-version nicht mehr unterstützen.

Bei musik-produktiv.de voraussichtlich lieferbar ab 20.02.2014

[url:89b4d]http://www.musik-produktiv.de/denon-dn-mc-6000-mk2.html[/url:89b4d]

Die Änderungen:

[url:89b4d]http://www.salection.de/blog/wp-content/uploads/2013/12/dn6tmk2_1a.png[/url:89b4d]

Das Handbuch mit der Midi Befehlsliste ab Seite 17:

[url:89b4d]http://www.dm-pro.eu/DocumentMaster/en/RS579_MC6000MK2_ENGLISH.pdf[/url:89b4d]

Ich interessiere mich auch für das Teil allerdings unter UM 4

Danke sly, in UM4 werden wir den sicher unterstützen :slight_smile:

Hallo Malte,

ich kann dir gern mein Mapping zusenden.

Gruß Sven

Hallo Malte,

dazu bräuchte ich mal deine eMail-Adresse.

Alle Tasten sind noch nicht belegt, nur die wichtigsten.

Gruß Sven

Wir arbeiten gerade dran, nächste Woche gibts das Mapping!

[quote=“tobi”:86a44]
Wir arbeiten gerade dran, nächste Woche gibts das Mapping!
[/quote:86a44]
Prima!

Hallo,

UM 4.1 beta23 inkl. Unterstützung für den Denon MC6000 MKII ist online.

Viele Grüße,
Tobi

Schon gesehen - mein System wird am WE jetzt auf 4.1 Umgerüstet :slight_smile:!

Danke :slight_smile:

Hallo DJ Funbird,

super! Viel Spaß mit UltraMixer 4.1!

Viele Grüße und Happy Halloween :slight_smile:

Erledigt :slight_smile:!