UM 2.3.4 fährt auf VISTA Nicht hoch!!!

Seit dem Update 2.3.2 fährt das Programm UM nicht hoch! Habe mir die letzten Updates alle komplett mit JAVA und auch ohne heruntergeladen, trotzdem fährt es nicht komplett hoch!
Fehler lautet: " Something bad happened in your programm, would you like to save a diagnostic file? " Ja/Nein ? – Ja!
" Failed to create dump file C:\PlayerNative.dll.dmp "
Daraufhin erscheint denn: JAVA ™ Platform SE binary funktioniert nicht mehr

Bitte um schnelle Problembehebung, da ich das Programm gewerblich nutze und keine lust habe wieder auf 2.2.0 runter zu rüsten!

Mfg :frowning: nilü

Du schreibst du hast das Update 2.3.2, bitte nutze die 2.3.4.

Viele Grüße
Sl@jaR

Habe das ev. falsch ausgedrückt, ab UM 2.3.2 läuft das Programm nicht mehr. Ab diesem Stand kommen die Fehlermeldungen und das Programm bricht ab wie vorher beschrieben. Habe auch immer die alten Versionen kompl. gelöscht.
bis dann nilü

Hallo nilü,

bitte kontrolliere ob auf deinem Rechner die DEP (Data Execution Prevention - Datenausführungsverhindung) aktiviert ist. Wenn ja, bitte deaktivieren, dann läuft es auch sicher wieder.

Viele Grüße
Sl@jaR

Tach auch!
Habe das Problem anders gelöst!
Mußte nur in “Eigenschaften” von UM unter “Kompatibilität” den “Kompatibilitätsmodus” ändern. Dort kann man das Programm dann nämlich in z.B. Windows XP ausführen lassen, und schon läufts!
Die funktion “DEP” konnte ich leider nicht finden! Versuch macht kluch! Nur zur Info.

Trotzdem Danke!
MfG NiLü