UM 2.3.3 startet nicht mehr

Hallo Tobi,
hier wie gewünscht mein Anliegen. Wie schon im inoffizellen Forum beschrieben, startet die aktuelle Version von UM nicht mehr. Es ist passiert, nachdem ich mit dem Filearchiv gearbeitet habe. Ich wollte ursprünglich das bearbeitete Filearchiv importieren, hatte aber versehentlich Filesynchronisation angeklickt. Diese habe ich dann über den entsprechenden Button abgebrochen. Nachdem ich dann das Archiv mit Laufwerksbuchstabenänderung importieren wollte, kam eine Fehlermeldung “Filearchiv beschädigt”. Da ich das Archiv aber gesichert hatte, war es nicht so schlimm. Ich habe dann mehrfach, nachdem es nicht beim ersten Mal geklappt hat UM deinstalliert und Neuinstallationen vorgenommen. Dabei habe ich auch den UM Ordner in “Eigene Dateien” ec. glöscht, so dass ich meine Seriennummer neu eingeben und UM wieder freischalten mußte. Das File Archiv war ebenfalls gelöscht. Letzteres habe ich logischerweise aber erst festgestellt, als ich die alte Version, die ohne Probleme läuft, wieder installiert habe. In diese konnte ich dann auch problemlos ein intaktes Filearchiv importieren.

Hallo wosleb,

Ich meinte eigentlich nicht das Forum, sondern unseren E-Mail-Support (ultramixer.de/contact.html)

Bitte schildere dort dein Problem, die Jungs werden dann das mit dem Filearchiv genauer analysieren.

Vielen Dank,
Tobi

Hallo Zusammen,

UM läuft wieder! Ich habe das System mit der heute gekauften, neuesten Version von Tune Up gewartet. Danach war alles wieder o.k.
wosleb :laughing: :laughing: