UltraMixerRemote App für Android als Beta-Version verfügbar

Hallo UltraMixers,

wir freuen uns heute die erste Vorschauversion der “UltraMixerRemote” app für Android vorstellen zu dürfen. Die App steht als RC1 (Release Candidate) im Download-Bereich zum Test zur Verfügung. Nach Fertigstellung der App gibts diese natürlich auch im Google Play Store.

Download: ultramixer.com/download/?lang=de#toggle-id-2

Viele Grüße.
Tobi

Moin,

wäre nicht schlecht wenn eine Anleitung dabei wäre.

Fernsteuerung aktiviert, aber es kommt keine Verbindung zustande.

hi,
da stimm ich Frima …Anleitung fehlt… :open_mouth:

aber trotzdem funktioniert es…

IP und Port sollten am Smartphon und Ultramixer übereinstimmen der Rest erklärt sich selbst .
Wie weit reicht eigendlich so eine Verbindung ? ( mit Wänden dazwischen ? )

PLAYER und Sampler funkioniert bei mir …Wenn ich – Waitlist-- drücke verabschiedet sich die App

Gruß Andre

Hallo,

danke für Euer Feedback. Ich glaube eine Anleitung für so eine kleine App ist nicht wirklich nötig, wir werden aber noch einen Hinweis einbauen, der erklärt, wie man die App mit UltraMixer verbindet.

Für den Moment: In UltraMixer Einstellungen > MIDI/Remote > Fernsteuerung > Aktivieren

Dann in der App die IP und den Port eingeben und auf “Connect” (Verbinden) drücken - Fertig.

VG,
Tobi

App startet, die Settings können durchgeführt werden, nach dem connect stürzt die App aber leider sofort ab :frowning:
(Android 4.1.2 und 4.4.4)

Welches Gerät verwendest du? Wievielte RAM?

Das gleiche habe ich auch mit meine S5 mini…2 Sekunden nach tippen auf Connect stürzt die App ab.