Ultramixer UltraMixer 2.3.8

Hallo ich habe UltraMixer 2.3.8 installier aber es lässt sich nicht starten.
Die neue version will ich nicht, ich will genau die UltraMixer 2.3.8 :slight_smile: gefällt mir besser, da hat bei mir alles geklappt. gut ich habs nun installiert und dann kommt das ich ein archiv oder sowas aktualisieren muss oder sowas… hier mal ein screen
[url:046c4]http://s10b.directupload.net/images/100324/og5tf3a4.jpg[/url:046c4]
ich klick auf JA und nichts passiert
das hab ich jetzt so 24 mal probiert… nichts passiert
ich deininstalliers und installiers und NICHTS passiert…
was muss ich machen? ps ich benutze (wenn es gehen würde UltraMixer 2.3.8 FREE)

Danke im vorraus

Bitte verwende die neue Version 2.4, dann funktioniert auch alles korrekt.

Hallo, danke für deine blitzschnelle antwort.
Gibt es echt keine Möglichkeit die UltraMixer [b:592e2][u:592e2]2.3.8[/u:592e2][/b:592e2] zu verwenden? Bitte… :slight_smile:

Danke für die Antwort im Vorraus. :slight_smile:

Kannst du uns bitte erklären, warum?
Worin besteht für dich der Unterschied zwischen der 2.3.8 und der 2.4.0?
Wenn dem so sein sollte, was ich nicht glaube, müssen wir die potentiell fehlende Funktion ja wieder einbauen.

UltraMixer 2.3.8 hab ich mir eine eigene Anleitung von Einstellungen, Tastenkombinationen, usw. zusammengeschrieben, ausgedruckt.
Ich finde 2.3.8 reicht für mich und genau das will ich, auf grund das was ich geschrieben habe oben.
Es ist ja nur so das ein FileArchiv oder sowas (Siehe Post 1 - Link)
aktualisiert werden muss.
Aber das geht eben nicht. wisst ihr warum?
könnt ihr mir keinen fertigen FileArchiv zum Download bereitstellen?
sodass ich das nicht aktualisieren muss sonder nur herunterladen dass dann mit dem alten ersetzen
Würdet ihr das für mich machen? :slight_smile:
Wäre Lieb danke.

alle Einstellungen und Tastenkombinationen in der 2.4.0 sind absolut identisch zur 2.3.8. Wo liegt das Problem?

Okay passt, wenn alle einstellungen identisch sind, dann lade ich mir mal das 2.4.0 herunter, danke :slight_smile:

Leider kann das FileArchiv einer höheren Version nicht mit einer älteren Version betrieben werden. Welche UM-Version benutzt du? Home, Basic oder Pro?

Natürlich die Home (kostenlose version), ich bin nich sooo dumm und kauf mir die Pro oder basic… das ist alles viel viel zu teuer… wenn ihr die preise senken könnt die pro version auf 30, dann verdient ihr trotzdem mehr geld weil um 179 € kaufen vlt … 40 Menschen diese version
aber wenns nur 30 € kostet, würde ich sie kaufen und warscheinlich auch mehrere 100 leute… so müssen wir weniger zahlen, und ihr habt mehr gewinn… aber okay. eure sache. ich hab die home und werde garantiert nicht wechseln…
cool wäre es ja wenn man bei [b:a7429]euch[/b:a7429] beta tester werden kann, und dafür die lizenz für PRO gratis bekommt, ansonsten nein.
lg.

Die Home-Version kostet 29,95€, du scheinst also die Free-Version zu benutzen.

Eine professionelle DJ-Software, die auch noch stabil läuft, wenn das Gesamtsystem auf 99% CPU läuft, gibt es leider nicht zum Schnäppchenpreis, das dürfte jedem klar sein. Qualität hat seinen Preis. Und das wissen viele DJs zu schätzen.

Du kannst aber gern auch die Free-Edition benutzen, dafür stellen wir diese unseren Usern ja zur Verfügung.

Viele Grüße,
Tobi