und zwar habe ich mir für meinen Laptop die neue Ultramixer Verson No.3 gekauft. Hat auch immer alles super funktioniert.
Bisher habe ich den Ultramixer immer über den externen Monitor laufen lassen, doch letztens war im Club kein Monitor mehr da und ich habe Ultramixer über den Laptop-Monitor starten lassen. Die Auflösung war nur leider noch auf den größeren externen Monitor gestellt und man konnte die Einstellungen auf dem Laptop dann nicht anklicken um das ganze umzustellen. So habe ich das Fenster geschlossen und dabei ist das Fenster eingefroren.
Wenn ich jetzt UM starte kommt das Ladefenster bis Startzeit 20s und geht danach weg. Die Oberfläche erscheint aber nicht. Im Task manager ist der Prozess noch am laufen und nimmt ca 200mb Ram weg.
Ich habe schon UM komplett deinstalliert und aus dem AppData alles was mit UM zu tun hat gelöscht, doch das hilft alles nichts. Auf einem neuen Benutzerkonto funktionert er aber. Dennoch möchte ich es auf meinem bisherigen Benutzerkonto weiter verwenden.
[quote=“tobi”:55a39]
Klingt danach, als würdest du UltraMixer 2 verwenden…
Du kannst mit Alt+, in die Einstellungen, wo du den Skin umstellen kannst.
[/quote:55a39]
Danke für die schnelle Antwort. Nur hilft das leider nicht. Wenn ich Alt+ drücke passiert nichts. Ich sehe ja auch kein Fenster nach dem Ladefenster. Auch in der Taskleiste erscheint nichts, nur eben im TaskManager ist UM noch vertreten.
Ich habe nicht UM 2 sondern die aktuellste Version 3.0.2.3 gekauft.
[quote=“alexum”:75020]
du musst Alt + “komma” drücken
[/quote:75020]
Ich glaube ihr versteht mein Problem nicht richtig. Trozdem habe ich es ausprobiert. Alt + , zu drücken nur erscheint da kein Einstellungsfenster. Ultramixer wird ja auch gar nciht in der Taskleiste angezeigt!!! Es [b:75020]sieht [/b:75020]so aus, dass Ultramixer abgestürzt ist, in wirklichkeit läuft dennoch der Prozess munter im Hintergrund weiter. Meine Vermutung ist es, dass es entweder was mit der Registry zu tun hat oder was mit den Java Einstellungen nicht passt, denn auf einem anderen Benutzeraccount auf dem selben PC läuft es ja einwandfrei!
Kann mir jemand sagen wo die kompletten Registryeinträge von UM sind bzw. wenn es mit Java zu tun haben sollte, wo ich dort die Einstellungen löschen kann, um somit UM auf dem Account [b:75020]KOMPLETT[/b:75020] neu zu installieren. Ich denke das wird helfen, nur benötige ich die Pfade…
(CCcleaner habe ich schon durchlaufen lassen sowie nen RegistryCleaner, dass behebt auch nicht das Problem…)
Hoffe ich konnte euch nun mein Problem noch deutlicher machen, denn das Hauptfenster wo UM öffnet sich nicht mehr, da hilft auch keine Tastenkombi mehr.
Ultramixer 3 lief bis dato 1A und seit heute startet nur noch das Ladefenster, und danach passiert nichts mehr. Prozess läuft, aber nichts passiert. Genau wie bei Motorola.
Wurde für dieses Problem mittlerweile eine Lösung gefunden?
bitte wendet Euch mit diesem Problem an unseren Support denn für eine genaue Analyse sind zusätzliche Informationen von Euch notwendig
(am besten mit einem Verweis auf Euren Forumsbeitrag).