Ultramixer mit I-Mix midi controller

so einen wunderschönen abend an die nachtschwärmer da drausen ich habe mir denn I-Mix von dj-tech gekauft und teste nun ein paar programe so aus und ultra mixer gefällt mir sehr nun meine frage da der i-mix in der demo nicht verfügbar ist wäre er in einer gekauften dann funktionstüchtig mit ultramixer
ich danke schon mal für denn netten suport

mfg christian alias DJ-Kabelbrand

Hallo DJ-Kabelbrand (komischer Name :smiley: ),

der I-Mix hat im Moment keine Unterstützung von UltraMixer. Wenn der Controller in der Demo-Version nicht verfügbar ist, ist er es auch nicht in der Pro-Version (Die Demo-Version enthält alle Features der Pro-Version, allerdings beschränkt auf 1 Stunde Nutzungsdauer.)

Was du aber probieren kanst ist, als Controller in den Einstellungen “Other Midi-Device” (ganz unten in der Liste) zu wählen und mal zu probieren, ob sich was tut mit dem Teil. (Wenn du sehr viel Zeit hast kannst du auch alle anderen Geräte durchprobieren und auf dein Glück hoffen. :slight_smile: )

Liebe Grüße und viel Spaß beim probieren

Der Bofrost Mann

ne der name ist cool ^^ ok danke für denn tip find das nur grad nicht was du meinteiste meintest du light controller ? wenn ja kann ich da nur matrix anwählen welche dj software kann ich denn mit dem i-mix verwenden wenn du oder ihr das wist ich denk mal werbung ist verboten also sowas dann lieber als pn ^^ schön wäre es ja wenn der i-mix vielleicht noch mit einprogramiert wird bei ultra mixer bin echt zufrieden damit

in dem sin SOOOO LONG kabel

Ich meinte folgendes - geh mal bitte zu folgendem Menü:

Menu > Einstellungen > Midi Controller.

Dann wähle unter der Register-Karte “Midi Gerät” die Einstellung “Other Midi Device”.
Nun erscheint eine neue Register-Karte mit dem Namen “Midi Gerät (manuelle Auswahl)”. Dort kannst du mal alle verschiedenen Einstellungen durchprobieren und evtl. lässt sich der I-Mix mit einer dieser Midi-Steuerungen bedienen - eine Garantie dafür gibt es aber nicht.