UltraMixer im Multiroom-Betrieb?

Hallo,

ich suche für ein Café eine Player-Soft die mindestens 3 getrennte Soundkarten-Ausgänge bedienen kann.
Player 1 bzw. Player 1 + 2 => Raum 1
Player 2 bzw. Player 3 + 4 => Raum 2
Player 3 bzw. Player 5 + 6 => Raum 3

Die Player brauchen nur die Titel in der Playlist nacheinander abzuspielen. Titel sollten nach dem Abspielen nicht aus der Playlist gelöscht werden, sondern sich wieder “hinten anstellen”.
Beim Starten des Programm’s sollten alle Einstellungen, Playlist’s der letzten Sitzung wieder geladen werden.

Kann das UltraMixer?

liteman

Hallo,

grundsätzlich ist UltraMixer perfekt für das was du beschreibst, da UltraMixer jeden Player auf eine beliebige Soundkarte bzw. auf einen beliebigen Soundkartenausgang legen kann. Die Anzahl der Soundkarten-Ausgänge sind hierbei unbegrenzt

Willst du nun mehr als 2 Räume mit unterschiedlicher Musik beschallen, bräuchtest du aber mehr als 2 Player und Playlisten. Für 4 Räume kannst du aber zwei mal UltraMixer starten im so genannten “Multi Instance”-Modus, wo beide UltraMixer auf das gleiche Archiv zugreifen. Diese Funktion gibt es im neuen UltraMixer 4 und wurde speziell für Tanzschulen und Gastronie entwickelt.