beim neuen Ultramixer-ID-System wird leider meine Lizenz nicht akzeptiert. Wenn ich die Lizenz hinzufügen möchte (also mit der um6key-Datei) heißt es einfach nur: „Wir konnten keinen Kauf zu deinem Lizenzschlüssel finden.“ → Und jetzt wird mir dauerhaft angezeigt „UNREGISTERED - Demo Mode“… wie bekomme ich das wieder hin?
die Meldung erscheint in der Regel dann, wenn bei der Registrierung eine andere E-Mail-Adresse verwendet wurde als diejenige, mit der die Lizenz ursprünglich gekauft wurde.
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
• Du erstellst einen neuen Account mit der ursprünglichen Kauf-E-Mail-Adresse
oder
• Du schreibst, dem Support eine Mail und dann wird deine aktuelle E-Mail-Adresse mit der damaligen Kauf-E-Mail-Adresse verknüpfen.
bei mir hat sich das mit dem Key geklärt, die Lizenz ist nun online verfügbar! Passt also. Warum, keine Ahnung! Jedoch habe ich mich natürlich mit meiner Kaufmailadresse registriert im Lizenzportal.
Bei mir ist es ähnlich. Beim ersten Start nach der Installation funktionierte es, beim nächsten Start jedoch kam ein Fenster und ein Symbol drehte und drehte mit der Meldung „Lizenzen werden gesucht“. Meine Lizenz wurde aber nicht gefunden. Das funktioniert leider nicht!
Meine E-Mail Adresse ist immer dieselbe (wie beim Kauf).
Ich habe die Version 6.4.6 wieder installiert. Habe keine Lust vor einem Event mit diesem Problem da zu stehen und außerdem ist es nicht sicher, dass man bei jedem Event eine Internetverbindung hat.
Bei mir hat es trotz mehrmaligen Wiederholen auch nicht geklappt.
Support eingeschaltet und wie von Geisterhand funktionierte es.
Es gab wohl in der ersten Zeit Probleme, die beseitigt wurden.