beim neuen Ultramixer-ID-System wird leider meine Lizenz nicht akzeptiert. Wenn ich die Lizenz hinzufügen möchte (also mit der um6key-Datei) heißt es einfach nur: „Wir konnten keinen Kauf zu deinem Lizenzschlüssel finden.“ → Und jetzt wird mir dauerhaft angezeigt „UNREGISTERED - Demo Mode“… wie bekomme ich das wieder hin?
die Meldung erscheint in der Regel dann, wenn bei der Registrierung eine andere E-Mail-Adresse verwendet wurde als diejenige, mit der die Lizenz ursprünglich gekauft wurde.
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
• Du erstellst einen neuen Account mit der ursprünglichen Kauf-E-Mail-Adresse
oder
• Du schreibst, dem Support eine Mail und dann wird deine aktuelle E-Mail-Adresse mit der damaligen Kauf-E-Mail-Adresse verknüpfen.
bei mir hat sich das mit dem Key geklärt, die Lizenz ist nun online verfügbar! Passt also. Warum, keine Ahnung! Jedoch habe ich mich natürlich mit meiner Kaufmailadresse registriert im Lizenzportal.
Bei mir ist es ähnlich. Beim ersten Start nach der Installation funktionierte es, beim nächsten Start jedoch kam ein Fenster und ein Symbol drehte und drehte mit der Meldung „Lizenzen werden gesucht“. Meine Lizenz wurde aber nicht gefunden. Das funktioniert leider nicht!
Meine E-Mail Adresse ist immer dieselbe (wie beim Kauf).
Ich habe die Version 6.4.6 wieder installiert. Habe keine Lust vor einem Event mit diesem Problem da zu stehen und außerdem ist es nicht sicher, dass man bei jedem Event eine Internetverbindung hat.
Bei mir hat es trotz mehrmaligen Wiederholen auch nicht geklappt.
Support eingeschaltet und wie von Geisterhand funktionierte es.
Es gab wohl in der ersten Zeit Probleme, die beseitigt wurden.
Hallo, ich bin seit vielen Jahren zufriedener Anwender von Ultramixer gewesen und habe auch viele Weiterempfehlungen gegeben. Seit das hier mit der Ultramixer ID eingeführt wurde, funktioniert nichts mehr. Ich kann auch wie hier angegeben verfahren…ich komme gar nicht in Ultramixer rein. Gebe ich meine E-mail adresse und Passwort an, weden ich durch das Programm zu eine Internetseite gelinkt mit dem ständigen Hinweis (da ich’s halt mehrfach versucht habe)
Try verifying your email again
Your request to verify your email has expired or the link has already been used
was soviel heißt: "Versuchen Sie, Ihre E-Mail erneut zu verifizieren
Ihre Anfrage, Ihre E-Mail zu bestätigen, ist abgelaufen oder der Link wurde bereits verwendet"
ALLES Blödsinn!! Ich bin wirklich sauer und erbost über so eine Machart. Bevor ich etwas neues in die Lizenzierungsroutinen oder was auch immer reinprogrammiere und es veröffentlich MUSS es ausreichend getestet werden. Das hat für mich auch nichts mehr mit verschiedenen Konfigurationen des Betriebssystems zu tun. Ich werde daher zu N-Track wechseln, da ich dort sicher gehen kann, das von Seiten der Lizenzen alles weiterhin funktioniert. Ich kann nicht teinfach abwarten wenn ich Musiuk auf eine Party mache, ob Ultramixer dann Lust hat vernünftig zu arbeiten oder mir „Knüppel zwischen den Beinen“ wirft und mir wohl möglich noch nen „langen Finger zeigt“ Ich bin jetzt einfach sauer stinkwütrend und hab mit Luft gemacht. Ich finde es einfach nur sch… das man in das Lizenmodel einfach reingreift, denn vorher hat ja alles geklappt.
wir verstehen, dass die Situation für Sie sehr ärgerlich ist.
Gerne schauen wir uns das Problem genauer an und helfen Ihnen dabei, Ihre UltraMixer ID wieder korrekt zu nutzen. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Support und schildern Sie dort kurz, wie Sie vorgegangen sind und an welcher Stelle die Meldung erscheint.
Zusätzlich benötigen wir die E-Mail-Adresse, mit der Ihre Lizenz bzw. Ihr UltraMixer-Konto angelegt wurde. Da es sich dabei um persönliche Daten handelt, bitten wir Sie, diese nicht öffentlich hier in der Community zu posten.
Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir Ihren Account prüfen und gezielt nach einer Lösung suchen.