Ultramixer Basic / Pro

Hallo
ich habe die neue Ultramixer Free 2.3.2 Version bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich die Basic oder Pro Kaufen soll…

Ich möchte…

  1. …die Lieder die ich gespielt habe schon angezeigt bekommen sodass ich zum schluss diese als Playliste speichern kann den wenn ich in den Player die verschiedenen Lieder eingebe löscht es diese nach Beendigung des spielens und ich sehe nichtmehr was ich dan schon gespielt habe welche Version kann das???

2…gerne Lieder vorhören welche Version ist dafür ausgelegt???

3… in der mitte der beiden abspiellisten das Fading haben welche muss ich dafür nehmen???

welches empfiehlt ihr mir??

Bitte antwortet mir

Grüße

Bungatz

Hallo Bungatz,

[quote:e475b]

  1. …die Lieder die ich gespielt habe schon angezeigt bekommen sodass ich zum schluss diese als Playliste speichern kann den wenn ich in den Player die verschiedenen Lieder eingebe löscht es diese nach Beendigung des spielens und ich sehe nichtmehr was ich dan schon gespielt habe welche Version kann das???
    [/quote:e475b]
    Diesen Punkt verstehe ich noch nicht ganz, kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben?

[quote:e475b]
2…gerne Lieder vorhören welche Version ist dafür ausgelegt???
[/quote:e475b]
Das Vorhören von Lieder funktioniert mit jeder Version von UltraMixer.

[quote:e475b]
3… in der mitte der beiden abspiellisten das Fading haben welche muss ich dafür nehmen???
[/quote:e475b]
In der Basic und in der Pro gibt es dieses.

Viele Grüße
Sl@jaR

Hallo Sl@jaR
danke das du meine Nachricht beantwortet hasst

noch einmal zu punkt 1

Da möchte ich alle Lieder die ich seit dem Start von Ultamixer bis zur Beendigung des Ultramixer die Lieder die ich in der Zeit gespielt habe angezeigt bekommen. Sodass ich diese Lieder speichern kann .In der Demoversion gibt es diese Funktion sie steht über Suchergebnisse.

also ein Besipiel wenn ich oben in den einzelnen Player eine Liederliste mache dan löscht es ja das Lied das gerade gespielt wurde von der Liste wenn man diese Funktion ausschalten könnte währe das schon die Frage gewesen weil ich möchte nach jedem Musikhören dies speichern sodass ich die Playlisten speichern kann.

wenn ich mir nun die Basic kaufe gibt es ja eine tolle funktion den Liedern Sternchen geben also so eine art Rating kann ich nur diese Lieder mit gekenzeichnetem Stern irgendwo in einer Liste angezeigt bekommen.

Grüße

Bungatz

Hallo Gungatz,

jetzt habe ich es verstanden diese Funktion heißt bei uns “Session History”. Ja, diese Funktion existiert sowohl in der Basic Edition als auch in der Professional Edition.
Alle anderen Features findest du auch in dem Featurevergleich: ultramixer.com/features.html

Viele Grüße
Sl@jaR

achso gut danke

aber wie heist die funktion mit den Sternchen oder gibt es die überhaupt das sie nur da ist zum sehen wenn man mehrere gleiche tracks hat welche besser ist oder gibt es sowas auch wie in Winamp mit der Bewertung…

Grüße

Bungatz

Hallo Bungatz,

das Rating/Bewertungssystem ist auch in allen Versionen enthalten :slight_smile: Im Prinzip ist es keine Erfindung von Winamp, sondern von den ID3-Tag Leuten, die diesen Standard für MP3’s definiert haben.

Viele Grüße
Sl@jaR

Ok danke

aber eigentlich wollte ich wissen ob es jetzt eine Liste gibt in UM wo es diese gekennzeichnete Sternchen gibt sodass ich die Lieder die ich gerne höre aber immer wieder den Namen vergesse schneller finden kann…

Grüße,

Bungatz

Man kann das Rating im FileArchiv als Spalte einblenden und danach sortieren. Was noch nicht geht, ist das Suchen von Liedern nach Rating, kommt aber in einer der nächsten Versionen.

aso ja das ist toll ich habe einen neuen Ordner angelegt und jetzt kann ich aber nichtmehr alle Tracks anzeigen lassen.
Wie kann ich das nun umändern das alle Tracks wo in UM eingespielt wurde auf einen Blick eingeblendet werden???

Grüße,

Bungatz