Ultramixer Anbindung an den PC Dimmer 2010

Ich benutze zusammen mit dem Utramixer die PC Dimmer Software zur Lichtsteuerung. Klappt auch super, nur würde ich mir wünschen, wie es vom PC Dimmer eine Verbindung zum Auslesen der BPM etc gibt, eine ähnliche Anbindung zum Ultramixer…
Somit würden die Lauflichter im Takt angesteuert…

Schade scheint sich ja leider niemand anzunehmen :slight_smile: Benutzt ihr alle was anderes zum Lichtsteuern?? Is doch super genial mit 4 LED PARs oder mehr…

Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?

Leider nein hab nocheinmal Versucht es bei den Features anzusprechen…

Bietet denn PC Dimmer eine Schnittstelle nach außen, um es anzusprechen?

UltraMixer unterstützt derzeit die Lichtsoftware Madrix, für weitere Software sind wir aber immer offen.

Ja es gibt in Plugin zum Verbinden zu BPM… näheres sagen dir bestimmt gerne die PC-Dimmer Leute :slight_smile:)