Ultramixer 6 - Visualisierungen und Video-Sampler

Hallo,

ich habe eine Lizenz für Ultramixer 6 Pro Entertain erworben und die aktuelle Version 6.0.6 in 64 bit unter Windows 10 installiert.
Die Lizenz wird beim Start auch korrekt angezeigt.

Jedoch wird in den Einstellungen"Video/Allgemein" nicht die Auswahl für die Visualisierungen (gem. Handbuch) angezeigt.

Die Widgets bieten auch nur den Audio-Sampler, nicht jedoch den Video-Sampler an.

Auch eine De- und Neuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen.

Wo kann ich die Features einschalten?

Vielen Dank für euren Input

Hallo Jungs,
ich hab da Probleme mit der Banderole. Beim spielen von Player A wird die korrekt im Video Mix angezeigt, beim spielen von Player B erscheint keine Banderole im Video Mix. Beim betätigen des Hakens in den Einstellungen „Banderole anzeigen“ erscheint die Banderole aber nie automatisch wie bei Player A. Das ging schon ab der Version 6.2.4 nicht mehr auch in der aktuellen 6.2.7 funktioniert das nicht. Bitte mal nachbessern oder liegt der Fehler bei mir??
Ich hoffe das liest hier jemand.
VG Ingo

Ist hier jemand??? Nach über einem Monat immer noch keine Antwort vom Support. Das kanns jetzt nicht sein. :triumph: :confounded: :confounded: :triumph:

1 Like

nach 4 Monaten gibts hier immer noch keine Antworten. Ich bin echt sauer!!! Schlechtester Support den ich überhaupt kenne!!!

So geht´s mir mit meinem Post leider auch.
Ich versteh diese Strategie mit potenziellen Kunden auch nicht.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, könnte ich mein Geschäft aufgeben.
Dieser sau miserable Support hält mich schon seit Dezember vom Kauf ab.
ECHT TRAURIG!

Ich denke du verwechselst ein Community-Forum mit einem Support-Kanal. Wenn ihr Fragen an uns direkt habt, dann schreibt uns doch bitte eine Nachricht: https://www.ultramixer.com/support-community/?lang=de