UltraMixer 5S (5.1.0 RC2) für Windows (64bit)

Ich habe heute diese Version entdeckt und runtergeladen.
Auf meinem Rechner ist eine 5er Version installiert, diese möchte ich auch behalten.
Das Installationsprogramm wurde ausgeführt, allerdings wurde der Speicherort auf UltraMixer5S geändert. In dieses Verzeichnis wurde installiert. Bei Programmstart vom Desktop erscheint die Meldung sinngemäß “Diese Ultramixer Version wurde wahrscheinlich illegal manipuliert”.
Was habe ich falsch gemacht ?
Was ist der Unterschied von UM5S zu UM5?
Wie ist der Preis?

… geht mir genauso … da ist wohl noch ein Fehler drin …

Hallo

Ich wollte nur kurz melden, UM 5 S RC3 (Win 64 bit) vom 2.12.2015 lässt sich installieren und läuft anscheinend.
Mehr werden Tests zeigen.

Hallo
Ich habe mit UM 5 S RC 3 (WIN 64 bit) weiter getestet. Player, Mixer, Diashow, Hintergrund, Banner, Videos (mp4) laufen.
Für den Videotest habe ich mit NERO 2016 eine Musik-DVD gerippt und ein Video in MP4 (Videodaten: Breite 720, Höhe 576, Datenrate 7790 kBit/s, 25 Einzelbilder, Audiodaten: 191 kBit/s, Stereo, 48 kHz) erzeugt. In den Videoeinstellungen wurden aktiviert: Diashow, Banner, Hintergrund, Video).
Getestet wurde im AutoDJ: abwechselnd Video, Audiodaten. Lief das Video, wurde es ruckfrei abgespielt, Sound ok. In Audiodateien wurde die Anzeige übergeblendet, es erschien wie eingestellt eine Diashow mit Überblendungen. Dazwischen wurde das Banner eingeblendet.
Mit UM 5 S RC3 lief es mit meiner schwachen Grafikkarte Intel Graphics (3000???) nun endlich einwandfrei. Mit anderen UM5 Versionen habe ich es nicht so zum laufen gebracht. Anscheinend wurde hier etwas wesentlich verbessert. Weiter so, dann wäre UM 5 S eine Alternative für UM 4.1.3.
Es wäre super, wenn auf Eurer Homepage Informationen zum UM 5 S erscheinen, z.B. Preis, Upgrademöglichkeiten, Hardwarevoraussetzungen…

Infos zu UltraMixer 5S erscheinen in Kürze…