UltraMixer 5

gelöscht

Hallo DJ-Wolle,

  1. Das Problem mit dem M4A-Plugin hing mit der Umstellung unserer Website zusammen und ist aber zwischenzeitlich gelöst. Einfach nochmal UM5 installieren.

  2. Was passierte denn, als du versucht hast, UM5-Pro-Entertain zu starten? Gab es eine Fehlermeldung?

  3. Also der Vergleich mit Microsoft hinkt etwas :slight_smile: Zum einen sind wir nicht so groß :slight_smile: Und zum anderen ist UltraMixer eigentlich dafür berühmt, dass wir sehr nah am Kunden arbeiten, man uns immer direkt erreichen kann und wir Kundenwünsche sehr schnell mit einfließen lassen. In diesem Sinne arbeiten wir natürlich auch in Zukunft weiter, nah am Kunden und mit schnellen Updates. Für uns sind schnelle Updates und Versionen nichts negatives. Fehler passieren immer, die Frage ist nur, wie schnell ein Unternehmen eine Lösung anbietet. Und da sind wir eigentlich sehr schnell.

  4. Zum Thema Beta-Versionen: Ich vermute, du hast bei Version 4.1 die Release-Phase mitgemacht und immer fleißig die RC-Versionen getestet. Damit hast du natürlich wirklich am Betatest teilgenommen, weil Beta- und RC-Versionen noch Test-Versionen sind.

  5. Welchen Fehler hättest du gern noch in UltraMixer 4 behoben? Als nächstes kommt natürlich die 4.1.1 als finale Version raus.

  6. Wir entwickeln immer weiter an UltraMixer, auch innerhalb von UltraMixer 4 wird es natürlich noch Updates geben. Fehler-Updates sowieso.

Viele Grüße,
Tobi

gelöscht

Hallo Admins!

Habe mir soeben die 5er Demo installiert (Win 7 Pro und Win 8 Pro) - bei mir passt alles. Gefällt mir!! :smiley: Da habt Ihr was Gutes noch besser gemacht - Jetzt bin ich mit der Größe des AutoDJ Button zufrieden! Passt! (Waveform-Skin)
Frage: Kann man die Schrift (Interpret - Lied - Zeit) im Display auch größer machen?
Eventuell bei Platzmangel die Waves kleiner machen?
Das wäre noch der Hammer! Dann wäre ich mehr als zufrieden mit dem Skin!.
Teste auch die anderen Funktionen… Melde mich wieder!

lg
ultrapodi

Wir werden mal drüber nachdenken, die Schriftgröße im Display einstellbar zu machen!

Das wäre echt toll - Danke!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

lg
podi