Ultramixer 5 Kein Sound im Programm

Hallo an alle,

habe ein großes Problem mit den Sound im Ultramixer 5. Und zwar kommt seit heute kein Sound mehr aus den Kopfhörer. Wenn ich irgendeinen Player z.B. VLC nehme kommt was. Daher denke ich das es im Ultramixer selbst fehlt. Unter Einstellungen kann ich nichts dazu finden. Die Vorhör Funktion geht auch nur wenn ich oben meine Lieder reinziehe und auf Play drücke kommt kein Sound, vorher hat immer alles funktioniert.

Hallo, ich tippe mal da sind bei Dir Einstellungen für die Soundkarten verloren gegangen. Unter Einstellungen/Audio/Soundkarten kannst du angeben, über welche Soundkarte/Treiber du abspielen und über welche Vorhören willst. Da gibt es insgesamt 3 Einstellungen, 1x für jeden Player und die Dritte ist für den Mix glaube ich (habe ich jetzt nicht auswendig im Kopf).

Viel Erfolg

DJ Houseman