UltraMixer 5.0.3 RC3

Hallo Tobi

was unterscheidend die UM 5.0.3 RC3 zur RC2 ??? (20.01.2015)

Oben im Programm UM seht ebenfalls nur UM 5.0.3 und nichts von einer RC oder Betaversion.

Somit weiß man nicht, was überhaupt installiert wurde.

Steht mal wieder nichts im bei Änderungsverfolgung / Changelog

Hallo Zusammen

Bei mir läuft die 5.0.3 RC3 gar nicht. :open_mouth: weißer Bildschirm und dann nichts mehr. !!!

ich kann dann nur noch auf abbrechen. ENDE

Bitte schnellstens beheben.

Gruß Vossy

Auf dem Heim-PC startet es normal. Hatte aber auf dem Backup-Musik-Laptop Win7 das gleiche Problem mit dem starten
(3-5 Versuche dann startet es dann doch)das war aber die UM 5.0.3. RC 2 bei Win 8 gab es keine keine Probleme

Irgendwann habe ich es auch mal satt! Wenn man während den Betrieb von UM 5 RC 2 bei Einstellungen die > Waveform anzeigen< an- oder ausschaltet, kackt der UM ab.

Oder kommt bald die 6 Version von UM?

Die Videos von xtendamix kann man nicht richtig benutzen, weil die Gefahr besteht das der UM abstürzt, mal ganz abgesehen von der Tonqualität.

xtendamix -> wann kommt die HP in Deutsch und sind da ein paar HD Videos dabei?

Oder war das Angebot mit den 40 Videos nur für Qualität-geminderte Videos gültig?

hallo Frima

  1. Ist uns bisher noch nicht untergekommen… Passiert das immer? Oder war es Zufall? Vielleicht stimmt was mit deinem Rechner nicht? RAM kaputt?

  2. Nein.

  3. Davon habe ich auch noch nichts gehört. Bei welchem Video stürzt den UM ab?

  4. Bei Fragen zu XtendaMix bitte direkt an XtendaMix wenden. Im Video-Angebot von XtendaMix sind sehr viele HD-Videos enthalten.

VG,
Tobi

Hallo Tobi!

RAM defekt? Aber nicht bei meinen 2 Laptops und den Heim-PC,
überall die gleiche Reaktion. (Einstellungen die > Waveform anzeigen< an- oder ausschaltet)

Deshalb habe ich auch immer 2 Laptops am laufen. So bekommen die Gäste wenigstens nichts mit.

Zum Thema xtendamix wurde schon genug geschrieben, bin nämlich nicht der einzige.