Ultramixer 5.0.3 RC 20 Friert ein [erledigt]

Hallo,

ich habe volgendes Problem mit Ultramixer.

Bei einer überlendzeit von 0 Sekunden Friert mir UM des öffteren ein.

Ich habe Auto DJ und Sync an, sobald der Titel wechselt bleibt manchmal alles stehen.
Nur die Musik läuft noch bis der Titel vorbei ist dann ist auch diese aus.

UM kann ich dann nur noch mit STRG ALT und ENTF beenden.
Dann erscheint auch die Meldung: Java™ Platform SE binary reagiert nicht

Habe das Problem schon öffter dem Support gemeldet aber noch keine Rückinfo bekommen.

Des weiteren zeigt mir UM im FileArchiv in dem Ordner “gespielte Titel” die falsche Uhrzeit an,
bei mir ist es immer 2 Stunden vorher als der Titel wirklich gespielt wurde.

Hoffe auf Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Hallo ,
habe das gleiche Problem ,vor 2 Wochen dem Support gemeldet.
Bis jetzt hat sich leider nichts getan.

Wann wird der Fehler endlich beseitigt ?

Gruß Olli

Hallo,

danke für deinen Beitrag.

Hab den fehler auch schon oft dem Support mitgeteilt, glaube aber manchmal nicht wirklich wahrgenommen zu werden. Bei allem Respekt und der vielen Arbeit aber Ultramixer ist auch nicht ganz billig, da erwarte ich schon eine Leistung.

Ich werde wohl zu VirtualDJ wechseln, bin im moment am Testen.

Da es mir hauptsächlich um den Auto DJ geht und der ist bei der Konkutenz
bei weitem nicht schlechter.

Ich werde am Montag nochmal bei UM anrufen und sehen ob sich jemand Kümmert.

Schönen abend noch und danke nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Dem kann ich mich nur anschliessen. UM 4.1.3 läuft stabil, UM 5 naja. Ich bin enttäuscht, dass trotz Versprechen vom UM-Team, die 4er-Version nicht mehr gepflegt wird. UM 5 ist mit Features überfrachtet, die ich nicht brauche und auch nicht immer korrekt funktionieren.

Hallo,

für alle die dieses Problem interessiert oder die betroffen sind.

Habe mit dem Support Telefoniert und das Problem wird mit der UM 5.0.3 RC 22 behoben sein.

Danke und einen schönen Tag noch.

Gruß Alex

Hallo,
danke für die Nachricht. Mit RC 22 ???
Wie lange soll mann denn noch mit einer fehlerhaften Version Arbeiten.

MfG

Olli

Moin,

der Vollständigkeit halber, ich hatte am WE das gleiche Problem!

Ich warte gespannt auf die neue Version… :slight_smile:

gruss Heiko

Hallo,

@Olli: UM 5.0.2 hat den Fehler nicht, RC-Version können immer noch Fehler, auch schwere, enthalten. Werden aber nach RC21 mit RC22 dann Abhilfe schaffen.

Viele Grüße und Happy Mixing,
Tobi

Hallo Tobias ,
stimmt UM 5.0.2 hat den Fehler nicht .Dafür aber viele andere ,so daß man damit
auch nicht sauber arbeiten kann .Das ist auch der Grund ,warum man auf die RC ausweicht .

LG Olli

Hallo,

RC22 ist online, das Freeze-Problem ist hier behoben.

Viele Grüße und Happy Mixing,
Tobi