ULtraMixer 4 Home ohne 2-Playlist-Modus

Hallo,
habe mir soeben den [b:11060]UM 4 Home [/b:11060]gekauft. Lizenz eingelöst und nun stelle ich enttäuscht fest, dass diese Version für fast 50 € nur eine Playliste anzeigt. Ein [b:11060]2-Playlist-Modus [/b:11060]wird gar[b:11060] nicht angeboten[/b:11060]. Da war ja die Version vom UM 2 Home besser und preiswerter. :frowning:

Ich glaube da liegt ein kleines MIssverständnis vor. Ja, wir haben den 2-Playlisten-Modus in der Home weggelassen. Aber nur, weil wir glauben das die Waitliste für die meisten Homeuser deutlich besser und leichter zu verstehen ist. Hier sieht man ganz genau welcher Titel als nächstes gespielt wird. Im 2-Playlistenmodus, der auch seinen Charme hat, muss man aber auf die Crossfaderstellung schauen um zu sehen welcher Titel jetzt als nächstes reinkommt.

AutoDJ, Next, Vorhöhren etc. funktionieren bei beiden Modi identisch :slight_smile:

Der 2-Playlists-Modus steht ab UltraMixer Basic zur Verfügung. UltraMixer 4 Home hat wesentlich mehr Funktionen als die 2er-Version inklusive Sampler, Vorhörplayer und vokalem einer frei anlassbaren Benutzungsoberfläche.

Hallo Tobi,
selbstverständlich ist der 4ér UM besser als der 2ér. Nur komme ich noch nicht mit den Warte- und Wunschlisten klar.
Ich war vom 2èr UM gewohnt, beide Playlisten über Stunden zu füttern.
Sagen wir Liste 1: Rock und Liste 2: Classic. Das Abspielen erfolgte schön im Wechsel. Nun habe ich nur eine Playliste bei UM 4 Home. Wie kann ich diese Liste füllen, dass auch hier Rock und Classic wechselt und das über Stunden.

Wie war nochmal Eure Support Hotline-Nummer?

besten Dank

ALLES ZURÜCK, habe mir soeben das UM 4 Basic gekauft, ich brauche meine 2-Playlisten!
Ich komme mit der Wait- und Wishliste nicht klar.
Sry

Alles geklärt an der Stelle?