UltraMixer 4.1 Video Live Visualisations

Hi DJ community,

UltraMixer 4.1 Video is coming! Check out our amazing new Live Visualisations!

youtube.com/watch?v=J8FvdGstoSw

Habs gerade mal ausprobiert. Cool

Cool!

Der Visualisierungseffekt Disco 4 funktioniert bei mir nicht :open_mouth:

Ja, der funktioniert nicht bei jedem, hängt von der Grafikkarte ab, da die Visualisierung sehr komplex ist.

[quote=“dj sly”:b60bc]
Cool!

Der Visualisierungseffekt Disco 4 funktioniert bei mir nicht :open_mouth:
[/quote:b60bc]
Auf dem PC war es nicht so sehn, aber dafür auf Laptop
(1024 MB GDDR3 AMD Mobility Radeon HD 6650).

Obwohl eine NVIDIA GeForce GTS 250 auf dem i7-PC verbaut ist.

[quote=“dj sly”:68952]
Cool!

Der Visualisierungseffekt Disco 4 funktioniert bei mir nicht :open_mouth:
[/quote:68952]
Der Home-PC zum ausprobieren hat eine

NVIDIA GeForce GTS 250 - Erlebe erstklassige HD-Grafikleistung und Grafikprozessor-beschleunigte NVIDIA PhysX Spieleffekte.

und Win7 64 Bit mit dem Prozessor i7

Eigentlich müsste es doch gehen.

Hi Jungs,

äh-wieso ist der Thread im englischen Teil?
Egal -hier bin ich richtig.

@Tobi: kannst du uns mal die GraKa-Anforderungen nennen?
Ich brauch dringend ein neues Notebook und trau mich net eins zu kaufen, weil ich net weiss, ob die Visualisierungen laufen.

Sorry, wenn ich das jetzt sag - aber wie kriegen die Jungs das in WinAmp hin? Ich hab noch nie erfahren, dass die Visualisierungen irgendwo nicht laufen. Wahrscheinlich vergleich ich jetzt Äpfel mit Birnen?

Gruss, Oli

P.S. ich hab da an anderer Stelle einen Thread aufgemacht…vielleicht zusammenführen?

Hey Oli,

die Visualisierungen macht UltraMixer im Gegensatz zu Winamp komplett in der Grafikkarte. Wir wollen ja nicht, das die CPU ausgelastet ist und nicht mehr für Audio zur Verfügung steht. Daher ist es schon ein wenig … Äpfel und Birnen :wink:

Die Systemanforderungen sind nicht so wirklich hoch. Die findest du auch beim Download ultramixer.com/download.html

Video: NVidia 8400 oder besser/ ATI 1650 oder besser

Persönlich würde ich eine NVidia Grafikkarte nehmen, da die ATI’s merkwürdige Bugs haben, für die wir ein paar Workarounds bauen mussten.

Viele Grüße
Matthias

Hm…ja…wer lesen kann - ist klar im Vorteil.

Danke Matthias