UltraMixer 4.1 RC26

UltraMixer 4.1 RC26
18.08.2014

  • neu: Unterstützung des Numark MixTrack Edge
  • neu: alle Dialoge können nun per ESC-Taste geschlossen werden
  • behoben: ID3-Tags neu einlesen hängt bei 1024 Dateien
  • behoben: Synchronisation des FileArchivs hängt
  • behoben: manche FileArchive einer bestimmten RC-Version haben Probleme beim Bearbeiten von Files
  • behoben: VideoMix-Fenster ist nach Verlassen des Vollbildmodus schwarz und kann nicht geschlossen werden

Hallo Tobi,

mit dem linken Vorschaufenster funktioniert nun alles wie gewünscht. Wenn ich im rechten Player ein Video abspiele und einen Doppelklick auf das rechte Vorschaufenster mache, passiert entweder nix - schwarzes Bild oder das eingestellte Hintergrundbild wird mit eingestelltem Effekt angezeigt oder aber der linke (in dem Fall laufende) Player wird angezeigt (obwohl der rechte Player läuft). Maximieren/ minimieren funktioniert jetzt.

LG Christian

Was meinst du mit linken und rechtem Vorschaufenster? Es gibt zwei Widgets: VideoPreviews und VideoMix. Beim ersten werden die Videos vom linken und rechten Player angezeigt und im VideoMix-Widget wird das Ausgabesignal (das gemixte) angezeigt und das kannst du auch Ausklinken (per Doppelklick oder Icon) für den Beamer…

Ich meine Videopreviews.

Bitte mal einen Screenshot posten, ich verstehe nicht, das bei dir das Problem ist.

Hallo Tobi,

es war mein Fehler, ich habe einen Haken bei “Unabhängigen Videocrossfader verwenden” gesetzt und der stand links. Somit wurde nur der linke Player angezeigt.

LG Christian