ubuntu: aoss: Kein Beenden möglich

Hallo,

wenn ich UltraMixer mit aoss starte kann ich ihn nicht mehr beenden. Ist das Problem bekannt?

Grüße
Jo

Hallo Jo,

aufgrund der Unmenge von bekannten Linuxdistributionen haben wir uns entschieden vorangig SuSE zu unterstützen. Allerdings gehen wir davon aus, das es trotzdem funktioniert. Das ist jedoch nicht in jedem Fall möglich. Bitte beschreib deshalb mal dein System. Wichtig sind Details, wie 64 Bit Linux etc.

Viele Grüße
Sl@jaR

Mit der aktuellen Version 2.1.2 geht es wieder.

Viele Grüße

Habs gestern abend installiert. sobald ich das Fenster mit [ok] bestätige das dies eine Testversion ist und diese dann mal abläuft. hängt sich das komplette System auf, so das mir nur ein Hardreset bleibt.
Mein System ein DELL Inspiron 6000 Intel Pentium M 1.86GHz, 1024MB Ram,
java version “1.6.0”
Java™ SE Runtime Environment (build 1.6.0-b105)
Java HotSpot™ Client VM (build 1.6.0-b105, mixed mode, sharing)
UBUNTU 7.04 (Feisty)

habs heute noch mal ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Hab diese schlechte Software sofort deinstalliert und mir ne alternative gesucht und gefunden.

Geht denn ALT+TAB auch nicht mehr? Und der Prozessmanager, kannst du den aktivieren?

Also, ich bin mittlerweile bei der Free-Version 2.1.4. Mit der 2.1.2 ging zwar das Beenden wieder. Aber jetzt wieder nicht mehr. Allerdings ist die hohe CPU Last verschwunden.

Auf meinem Notebook ist das hier im Vorum beschriebene Knacksen vorhanden.

Wenn das nicht stabieler wird muß ich mir leider auch etwas anderes suchen.

Meine Systeme:
PC: ubuntu 7.10/Notebook ubuntu 7.04 jeweils 2GB RAM. Java 1.6

Guten Rutsch
Jo