Überprüung auf aktuelles update für 4.0.4.

Bei der Überprüfung meines UM 4 Prof. Version 4.0.3. zeigt dieser diese Version immer noch als die aktuelle an und macht
k e i n update auf die bereits inzwischen stabile Version 4.0.4.

Der Support reagiert leider auch nicht auf diese Frage, was ich gar nicht kenne und auch für sehr sehr unüblich halte, nachdem ich als langjähriger Kunde vom UM wohl inzwischen etwas verwöhnt bin!

nimm die 4.1. beta 9 die hat weniger fehler wie die 4.0.4. Hab schon mit gearbeitet. Wurde kurz vor Weihnachten fetig gestellt.
Zwichendurch lesen sie hier mit und antworten auch, aber nur sperlich.
gruß Axel

Danke, Axel…

“Zwischendurch lesen sie hier mit und antworten auch, aber nur spärlich.”
…dann hat Lutz Fährmann wohl länger Urlaub… :laughing:

Scheint so, warte auch auf Antwort. :confused:

  1. den Schalter von 4.0.3 auf 4.0.4 setzen wir demnächst hoch :slight_smile: Ihr kennt uns doch, da warten wir immer ein wenig.

  2. Bzgl. Urlaub/Weihnachten … wir haben auch abwechselnd etwas Urlaub gemacht :wink: Ab heute sind 90% wieder im Einsatz und ab Montag haben wir dann wieder volle 100% Power für euch :slight_smile: