u.a. Vollbildmodus

Hallo Support,
folgendes fiel mir auf…

Wenn ich UM im Vollbildmodus betreibe und schalte anschließend in den Tray, bekomme ich UM nicht mehr zurück. Der Player läuft zwar schön weiter, aber die Programmoberfläche kommt nicht zurück. Im Taskmanager ist der Prozess nicht zu finden, um ihn abzuwürgen. Starte ich UM neu, bekomme ich mitgeteilt, das schon eine Instanz läuft usw. und will diese dann beenden. Effekt tritt bei beiden Notebooks (IBM T510,T61 und UM 4.04 RC1) von mir auf und ist reproduzierbar. Würde gerne wissen, obs bei Euch ebenfalls auftritt bzw. dies bekannt ist.

Hallo Support,

kann ich noch mit einer Antwort rechnen ???

Hallo Andy64,

ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen. Wenn ich in den Tray nach Vollbildmodus gehe, kann ich ihn ohne Prob´s über ‘Rechtsklick’-“Zeige UltraMixer” wieder aufrufen … habe auch ein Win 7 64bit-System. :slight_smile:

Gruß und Happy Mixing
Ronny

Hallo,
Danke für deinen Test.
Hast du denn auch mal auf das Icon
geklickt ? Wenn ich deine Variante mache, klappts. Hatte ich bisher noch nicht gemacht (übergangen). Es wäre aber einfacher, aufs Icon zu klicken und das geht bei mir nicht. Vieleicht kannst du es bei Gelegenheit nochmal testen…

Hallöle,

hab das jetzt mal getestet, so wie der Andy es beschrieben hat :open_mouth: , den Vollbildmodus im Tray minimiert, und wollte das Programm wieder mit Doppelklick auf das Icon hervor holen.
Das von ihm beschriebene Problem taucht auch genau so bei mir auf. [b:7828b]Im Task-Manager ist die Anwendung verschwunden, aber der Prozess ist unter “Prozesse” aktiv[/b:7828b]. Ein Rückholen ist nicht möglich, nur ein abbrechen der laufenden Instanz bleibt mir.

Also da sollte unbedingt nachgebessert werden 8) !

Gruß Ronny

Hi Birdi65,

Danke für dein Feedback. Gut, das es bei dir auch reproduzierbar ist. Wenn man mal “in the heat of the night” falsch klickert, hat man dann schon mal ein Problemchen - no music no fun :confused: .

Hoffentlich liest der Support das auch noch, damit es weitergeleitet wird…

Ich konnte das so auch reproduzieren …

Hello All,

ich hoffe, das der Support dies auch liest.
Bisher hatte ich ausser Usermeldungen kein Feedback von der Technik. Ich weis nicht so genau, wie ich das hier an die passenden Stelle weiterleiten kann…

Hello All,

da wär ich nochmal.
Habe gerade im Moment die 4.1.0beta6 auf meine T510 eingespielt und kurz angetestet. Es scheint jetzt zu arbeiten. Ich habe ein paar mal vom Vollbild in den Tray geklickert und konnte mit dem Symbol die Oberfläche ohne Absturz zurück holen. Werde bei der nächsten Gelegenheit die Stabile auch noch testen. Geb euch dann ne Info, wie es gelaufen hat…

Danke an die Technik, das ihr so schnell reagiert habt…

Hello All,

ich ergänze: bei der 4.04 Stabil ist der Fehler noch drinne…

Hi @ All,

Prob in der 4.0.4 noch vorhanden! Aber… in der 4.1.0 beta6 alles in bester Funktionalität!!!

Gute Arbeit … :laughing:

Sorry, der ist uns wohl durch die Lappen gerutscht. In der nächsten Version die dann vermutlich schon die 4.1 sein wird ist er wie schon beschrieben behoben :slight_smile:

Bestens, kann ich da nur sagen.
Solch schnelle Fehlerbehebung habe ich selten erlebt
:laughing: :laughing: :laughing:
Habe es bisher nicht bereut, UM gekauft zu haben…

Bei der Gelegenheit noch ne Frage:
Wirds ne Möglichkeit geben, die YouTube Videos an einen Speicherplatz meiner Wahl anzulegen. Ich nutze wechselweise eine ext. Platte (IBM Ultrabay) in zwei Notebooks und hätte
dann die Downloads von beiden Books ebenfalls zentral abgelegt.