Tracknummern werden gelöscht

Hallo,
wenn ich die Titel von UM normalieseren lasse werden die Tracknummern gelöscht.

Gruss Stefan

Werden wir überprüfen, sollte nat. nicht so sein.

Diesen Fehler kann ich nach Überprüfung nicht bestätigen !

Bei mir werden nach dem normalisieren alle Tracknummern korrekt angezeigt !

Gruß Dickie

[quote=“Dickie”:ffe22]
Diesen Fehler kann ich nach Überprüfung nicht bestätigen !

Bei mir werden nach dem normalisieren alle Tracknummern korrekt angezeigt !

Gruß Dickie
[/quote:ffe22]
versuche mal nach dem normalisieren die Tags neu einlesen funktion, danach sind die Tracknummern weg.

Gruß Stefan

Ich habs jetzt mal so gemacht, wie Du gesagt hast, die Tracknummern sind nach wie vor vorhanden !

Allerdings hab ich das unter XP getestet ! Ich werde es auch noch unter Win 7 testen !

Gruss Dickie

[quote=“Dickie”:92b6d]
Ich habs jetzt mal so gemacht, wie Du gesagt hast, die Tracknummern sind nach wie vor vorhanden !

Allerdings hab ich das unter XP getestet ! Ich werde es auch noch unter Win 7 testen !

Gruss Dickie
[/quote:92b6d]
das wäre super, denn wenn ich UM nach dem normalisieren beende und wieder neu starte sind die Tracknummern auch noch da. Muss also an der Tag neu einlesen funktion liegen.

Gruß Stefan

Auch der Test unter Windows 7 Ultimate 64 bit bringt mir den Fehler nicht !

Ich habe noch ein bischen mit den neuen Einstellungen zu den Tracknummern experimentiert (ID3-Tagging), aber ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Ich tagge meine MP3 mit [url:dbe99]http://www.mp3tag.de/[/url:dbe99] !

Gruss Dickie

[quote=“Dickie”:79e11]
Auch der Test unter Windows 7 Ultimate 64 bit bringt mir den Fehler nicht !

Ich habe noch ein bischen mit den neuen Einstellungen zu den Tracknummern experimentiert (ID3-Tagging), aber ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Ich tagge meine MP3 mit [url:79e11]http://www.mp3tag.de/[/url:79e11] !

Gruss Dickie
[/quote:79e11]
Hab ich jetzt auch versucht die Tracknummern send definitiv gelöscht. Nach dem neu Einlesen. Nach einem neu Start sind sie noch vorhanden denke dass es an der funktion neu einlesen liegt.

Gruß Stefan