Track Decks

Moin Moin.

es ist nur eine Frage … aber ist es angedacht, UM auch mit 4 virt. Playern zu bestücken?
So könnte meine Hardware ‘ausgelastet’ sein und alle Decks ansteuern.
Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar!

MfG
Birdi

Hallo Birdi,

ja, das wird kommen…

Das hört sich doch gut an :smiley:

ist das nur UM 4 vorbehalten oder wird UM 3 auch davon profitieren?

Wann und wie das Feature kommen wird, wird demnächst offiziell bekannt gegeben.

Ich hatte gehofft das Christkind bringts … :wink:

Das Christkind hat erstmal UM4 mit seinen schönen Überraschungen gebracht… die YouTube-Suche hat übrigens jetzt eine Video-Vorschau an Bord…einfach mal doppelt aufs Vorschaubild klicken…

Das habe ich gerade entdeckt, ohne den Post vorher gelesen zu haben. Geile Sache ! Weiter so, die 4er wird immer besser!!! :arrow_right: :exclamation: :smiley:

Nur mal als Nachfrage, wann wird mit dem 4er Deck zu rechnen sein? 8) Soll ja nicht in Vergessenheit geraten! :wink:

Hallo UM - Team,

leider ist in den letzten Monaten zu diesem Thema nichts mehr passiert. Es wurde versprochen aber nicht umgesetzt. Viele Cotroller haben einen 4Deck Support und dieser kann leider mit UM nicht genutzt werden.
Wird daran nun gearbeitet oder ist dieses Feature im Rundordner verschwunden Sollte ja schon längst (nach eigenen Aussagen) umgesetzt sein.

Gruß Ronny

4Deck-Modus steht ganz oben auf der Liste und wird kommen. Sind gerade noch in der Planung, wie genau der umgesetzt wird. Sind an dieser Stelle für Vorschläge offen!

Ist eine gute Aussage, habe selber so einige Vorstellungen im Kopf und werde zeitnah per PN Vorschläge unterbreiten und mit Fotomontagen darstellen.

Super. Wir freuen uns darauf.