Tolles Programm

@ALL

Ich habe auf anraten mir die neue Version gezogen. Ich muß einfach sagen ein tolles Programm. Ich habe ohne ein Problem eine Va damit betreiten können. Noch arbeite ich mit BPM…!!! Das ist wohl aber jetzt nicht mehr die Nummer eins. Es wäre schön wenn die Grafik noch auf 1280 optimiert würde dann wäre es perfekt. Wann gibt es eine Endversion…???. Das wäre gut weil 30 Tage ist nicht so toll weil ich schon mit dem Programm mit Erfolg arbeite, oder gibt es so lange immer neue Freischalt Keys. Ich habe in meinem DJ Forum schon Werbung für euer Programm gemacht. Einfach mal schauen unter www.digital-dj-forum.de.

Ich gehe mal von aus, dass es noch eine ganze Weile dauern wird,
bis es endlich die Final gibt.

Das mit den Schlüsseln ist noch nicht so lange,
da ich noch die 2.0.5, oder so, habe und dort gab es keine Schlüsseleingabe :wink:
Ich denke mal, dass je nach verwendung für Privatanwender entweder “kostenlos”
oder für einen kleinen Betrag die “Vollversion” geben wird.
Kommerziell werden bestimmt irgendwann mal ein paar Talers rollen
aber hoffentlich nicht allzuteuer wie BPM :mrgreen:

Würde mich ebenfalls freuen, wenn die Auflösung auf 1280x768 etc. geben würde :slight_smile:
und noch einige, kleine Funktionen geben würde :wink:

ps: gewünschte Boardsprache von den Machern ist derzeit English :confused:
but I haven’t no lust, sorry :wink:

Guten Morgen,

vielen Dank für das grosse Lob!
Es ist ganz sicher kein Problem für uns in Deutsch zu antworten, da es ja unsere Muttersprache ist :wink: Aber wie gesagt es ist einfach ein Kapazitätsproblem. Aktuell wollen wir das Produkt UltraMixer weiterentwickeln und nicht unsere Zeit mit dem Beantworten von Supportanfragen in verschiedenen Sprachen verbringen :wink: Später wird es auf jeden Fall Support mindestens in Deutsch, wie auch in Englisch geben.

Viele Grüsse
Sl@jaR

Schön wäre es auch die Version nicht auf 30 Tage zu begrenzen, da wir die Software am besten im Einsatz auf einer VA testen können. Vieleicht wäre es auch möglich die Fader Funtionen unter die Uhr einzubauen, dann entfällt das zurück. Die meisten DJs bleiben so wie so im Archiv.

Noch aufgefallen ist mir das der Monitor nicht läuft habe den geroutet geht aber leider nicht. Soundkarte ist M-Audio 410 Firewire Player A und B lassen sich einwadfrei zu ordnen. Vieleicht wäre es ja auch möglich das Archiv mit einem Player 3 auszustatten über den man direkt vorhöhren kann. Einfach mal eine Idee.

Hi Dj-Delux,

die Begrenzung auf die 30 Tage bezieht sich allein auf die Advanced Features. Wenn die rum sind, dann läuft die Software weiter allerdings sind dann “nur” noch die Free-Features freigeschalten :slight_smile:
Den Monitor muss man über den “Monitor”-Button immer erst freischalten. Wenn die Soundkarte auf allen Outputs Sound liefert, gibt es keinen Grund warum der Monitor nicht gehen sollte (ist exakt gleich implementiert).

Viele Grüsse
Sl@jaR