Titelanzeige in Playlist verschwindet teilweise

Hallo,

habe den UM Basic 2.4.1 auf WIN XP SP3 auf meinem Notebook Fujitsu Lifebook E4010D.
Erstmal ein Lob für die Software! Die ist spitze! Warte aber sehnsüchtig auf die 2.5er. Benötige unbedingt die Wishlist! Bei Hochzeiten wird man regelrecht überschwemmt mit Wünschen und arbeitet dann seine Zettelwirtschaft ab…
So, jetzt zu meinen Problemem, die ich schon ne Weile vor mir herschiebe:
Was immer wieder passiert ist, dass nach einiger Zeit (würde jetzt mal 2-3 Stunden Betrieb schätzen) die Titel in den Playlisten plötzlich total verschoben sind. Minimiert man das UM-Fenster und maximiert es dann wieder, ist alles wieder gut. Das passiert ab dem Zeitpunkt aber dauernd und nervt. Treiberproblem mit Grafikkarte?
Weiterhin lässt dich des Öfteren nicht die BPM im ID-Tag speichern. Schaut man in das Tag, ist die Info manchmal da, jedoch nicht in der Spalte der Playlist nach dem Speichern.
Drittes Problem ist, dass ich in der Playlist die rechte Maustaste irgendwann nach 2-3 Stunden nicht mehr benutzen kann. Keine Funktion wie z.B. in Player laden. Das muss ich dann per Drag & Drop machen.
Bin ich der Einzige mit diesen Problemen oder ist dies euch bekannt?
Danke für eure Hilfe
DJ Oli

Hallo dj Oli,

danke für dein Lob und deine Kritik. Die Waitlist und Wishlist wird kommen und dir gefallen :slight_smile:

Um die angesprochenen Probleme analyisieren zu können, benötigen wir die Logfiles von UltraMixer. Bitte wende dich dazu an unseren E-Mail oder Telefon-Support.

Support: ultramixer.com/contact.html

Danke,
Viele Grüße,

Tobi

Hi Tobi,

danke, für die schnelle Antwort. Habs dem E-Mail-Support gemeldet. Ich lass den UM mal ne Weile laufen, damit ich ein paar Screenshots hinbekomme…
Du bzw. ihr hört wieder von mir.

Grüsse, Oli

ok super. hast du schon Antwort bekommen?

Hi Tobi,

sorry, dass ich mich so spät melde.
Ich habs so lange liegen lassen, bis die 2.4.2 raus kam.
Seitdem ist der Fehler weg. Prima!

Allerdings tritt ein anderer auf: die Titel werden beim AUTO-DJ teilweise nicht gelöscht. Vor allem dann nicht, wenn man vorher auf den nächsten (NEXT) Titel überblendet…

Ha, gerade hab ichs auf der Versionsgeschichte gesehen. Fehler ist bekannt! Prima! Dann warte ich (hoffentlich) nur ein paar Tage. Ist mir nämlich gestern passiert, dass ein Titel nochmal gespielt wurde…

Bis dahin viele Grüsse und ich warte sehnsüchtig auf die Version mit der Wish-List!

Grüsse DJ Oli

Du musst nicht warten, wir reagieren immer sehr schnell und es steht bereits die 2.4.3 RC1 zum Download bereit. Einfach mal bei “download” unter “Sonstige Downloads” schauen.

Die Waitlist-Version wirst du bekommen!