Titelanzeige im Archiv

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Habe die neue Vesion von UM2.1.0 installiert.Betriebssystem XP.
Habe dann meinen Musikordner neu eingelesen.Wo ich dann in der Suchmaske einen Interpreten eingegeben habe z.B Nena,zeigt mir UM plötzlich alle Titel von Nena zweimal an,obwohl nur einmal im Ordner vorhanden.Beide lassen sich auch problemlos abspielen,wird aber ziemlich unübersichtlich.Bei der alten Version war dieses Problem nicht.Kann jemand helfen?Neuinstallertion brachte auch nichts :frowning:

MfG
sasamir

Da hast du nicht richtig die alten Dateien entfernt. Bei der deinstalation bleibt noch das Data Verzechniss stehen. Lösche einfach das Data Verzeichnis in Dokumente Einstellungen UM. und lese noch mal neu ein, dann sollte es stimmen.

Jau ,

danken für die schnelle Hilfe,alles wunderbar!!! :laughing:

Prima das freut mich.

Viel Spaß noch mit Ultramixer.

Gruß Delux