Titel aus File Archiv löschen funktioniert nicht!

Hallo Leute,

bin gerade dabei wieder mal dabei das FileArchiv etwas zu säubern und dabei habe ich gemerkt das wenn ich im bereich Strukturiert Tanzstile einzelne Lieder aus der Datenbank löschen will dieses nicht geht!
Ich makiere die Doppelten Lieder und gehe dann auf Markierte Lieder Löschen, leider tut sich dann gar nichts!

Die Sperr Funktion auf der linken Seite ist Deaktiviert!
Das einzige was hilft ist von der Festplatte löschen doch das möchte ich ja nicht!
Ich möchte die Lieder ja nur aus dem FileArchiv haben!

Gibts dafür eine lösung?
Hat sonst noch wer das Problem?

Arbeite auf einen Macbook Lion
UM 3.1

Mfg Peter

Hallo Peter,

ich muss vorab erst einmal etwas zu den strukturierten Gruppen sagen, um auf deine Frage antworten zu können.

Die strukturierten Gruppen werden automatisch angelegt und stellen nur eine andere Ansicht auf dein Filearchiv dar. Das heißt die Titel die dort angezeigt werden sind also nicht extra oder zusätzlich in deinem Filearchiv.

Wenn du jetzt also einen Titel wirklich aus dem Filearchiv entfernen möchtest, so muss du den Titel in den von dir angelegten Ordner entfernen.

Thx für die rasche Antwort.
So weit verstehe ich das ganze ja auch!
Nun ich habe nur die Ordner Unstrukturiert und Sortiert ink. unter ordner!
Das problem ist egal ob ich bei Unstruckturiert oder bei Sortiert Ordner suche/filtern lasse zeigt es mir die Lieder an!

Wenn ich sie im Unstrukturierten Ordner suche kann ich sie auch Löschen aber bei der nächsten such vorgang sind sie wieder da!
Also nicht gelöscht!

Lg Peter

ist das Problem noch aktuell?