Systemabsturz beim Startversuch

Moins zusammen,

ich habe mir Heute die Demoversion vom UM geladen und bin langsam aber sicher am verzweifeln.
Die Installation ist problemlos verlaufen doch wenn ich den UM starte kommt erst die Meldung das ein neues Archiv angelegt werden muss. Wenn ich diese mit Ja beantworte kommt die Meldung das ich den UM das erste mal starte und ich nun eine 21 tägige Testphase habe.

Wenn ich dann OK anklicke macht es nur noch klick und das System startet neu :frowning:

Ich habe mich hier auch schon durch diverse threads gelesen doch leider nichts passendes gefunden.

Kann mir da evtl. wer helfen?

Ach ich nutze einen:

AMD Athlon XP 3000+
im mom leider nur 768 MB Ram
Win XP SP 2

Hallo Jimmy,

das klingt ja merkwürdig. Mir fällt da erstmal auch keine Patentlösung dafür ein.
Was meinst du denn mit “das System startet neu”? Bedeutet das, dein Rechner bootet? Wenn ja, klingt mir das nach einem Treiberproblem bei deiner Soundkarte. Welche verwendest du? Wenn du eine USB-Karte hast könntest du bitte mal ohne diese UltraMixer starten?

Viele Grüße
Sl@jaR

Hallo,

ja ich meine damit das mein System einen kompletten reboot macht. Aber so wie es aussieht ist meine Soundkarte im Eimer denn sie reagiert auf garnichts mehr und ein Kondesator ist durchgebrannt :frowning:

Also werde ich mir erst einmal eine neue holen müssen, mit Onbord werde ich es wohl auch nicht zum laufen bekommen oder?

Gruß Jimmy

Hallo Jimmy

Schalte einfach auf ON Board Karte und schon läuft es.

Hm scheint doch an etwas anderem zu liegen. Mein rechner läuft jetzt auf der On Board.

Ich habe jetzt zwischendurch mal den BPMStudio ausprobiert und der läuft direkt Problemlos an.

Aber der UM lässt sich noch immer nicht installieren. Da bekomme ich noch immer die gleichen Probleme :frowning:

Ich werde es später noch einmal probieren und mal einen Screenshot von den Meldungen machen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Fehlern auf die Spur zu kommen?

Gruß Jimmy

Hallo Jimmy,

du schreibst, du hast immernoch die gleichen Probleme. Hängt sich der Rechner immernoch komplett auf? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle mal einen Speichertest durchführen.

Viele Grüße
Sl@jaR