Synchronisierung geht nicht mehr

seitdem ich mein Vista neu installieren musste, funktioniert die Synchronisierung des kompletten Filearchives nicht mehr… Es startet zwar und es steht auch da, das die (externe USB-)Festplatte durchsucht wird, jedoch ist der Vorgang auch nach 8 Stunden immer noch nicht abgeschlossen. Früher war das ganze nach ca. 3-4 Stunden erledigt.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Im Explorer kann ich übrigens meine Platte ganz normal ansprechen und der Laufwerksbuchstabe stimmt auch. Wenn ich nur einen bestimmten Interpretenordner synchronisiere, funktioniert es auch, nur beim kompletten Archiv nicht…

Wäre über Hilfe dankbar…

LG gothicman

… hab UM jetzt mal auf meinem XP-Rechner installiert und das Filearchiv eingespielt… hier funktioniert die Synchronisierung ohne Probleme…

wäre zumindest schon mal ausgeschlossen, dass es am Filearchiv oder an der Festplatte liegt… muss also nen Problem zwischen VISTA und UM sein… aber keine Ahnung was…

HILFE!!!

LG gothicman