Sync-Problem und häufige Abstürze in UM 5.0.3 RC3

Hat noch jemand Sync-Problem und häufige Abstürze in UM 5.0.3 RCx? (siehe Beitrag)

    • ja, beides
    • nur Sync-Probleme
    • nur die Abstürze
    • nein, klappt alles prima

0 voters

Hallo UM-Team!

Ich habe nach langem erfolgreichen Betrieb des UM 3.2.1 Pro seit Dezember den UM 5.0.x(sporadisch) im Test.

Zwei Dinge sind bis jetzt ein NoGo für ein Update:

  • regelmäßige Abstürze im laufenden Betrieb (ich habe jeweils mit ja auf die Log-Erstellung geantwortet, also sollten die Logs mit den Absturzberichten vorhanden sein); passiert bei “normalem” Betrieb z.B. nur ein Titel im Player 1 und keine weiteren Aktionen - es stürzt JAVA ab
  • die Autosync-Funktion synchronisiert nur beim Laden eines Titels die BPM, in Übergängen oder Loops wird nicht weiter (nach-) synchronisiert - das geht in der 3.2.1 perfekt (man sieht dabei auch immer den Sync-Bottom kurz aufblitzen, das fehlt in der 5.0.x; Test: zwei Loops längere Zeit parallel laufen lassen = in 3.2.1 auf Dauer syncron, in 5.0.x nach kurzer Zeit asynchron

Die Sync-Thematik könnte ja noch eine Einstellung sein, aber die Abstürze gehen leider gar nicht.

VG,
DJ René