Suchfunktion für Waitlist

Hallo liebes Ultramixer-Team,
ich würde mir eine Suchfunktion für die Playlist bzw. WAitlist wünschen. Habe meine Playlisten so sortiert, dass immer mehrere Stücke der gleichen Stilrichtung gespielt werden. Wird jetzt ein bestimmter Titel gewünscht, von dem ich weiß, dass er in der Playlist ist, wäre es hilfreich, weil zeitsparend, diesen mit der Suchfunktion ansteuern zu können, um dann mit dem entsprechenden Genre fortfahren zu können (z.B. per Auto-DJ). Nutze ich dafür die Archiv-Suchfunktion und die Wishlist wird die Playlist dadurch geändert. Außerdem wäre es hilfreich, demn Namen der gerade geladenen WAitlist sehen zu können.
Liebe Grüße und vielen Dank.

Hallo PrivatDancer,

vielleicht hilft dir schon die in allen Listen verfügbare Live-Suche-Funktion? Du musst diese unter “Einstellungen => Aussehen => Allgemein => Live-Suche verwenden” aktivieren. Danach kannst du direkt in allen Tabellen suchen, in dem du den Anfangsbuchstaben der Titels eingibst und UltraMixer dann direkt an die entsprechenden Stellen springt… Hilft dir das?

Viele Grüße und Happy Mixing,
Tobi