Suche Skin mit Dunklem Hintergrund und heller Schrift!

Nicht Wundern, aber ich stelle das hier mal ein, ggf. müsste ein Admin das verschieben wenn das nötig sein sollte.

Ich suche für UM3.2.0 RC7 einen Skin, der einen dunklen Hintergrund hat mit heller Schrift.
Der Standard Skin ist leider oft etwas zu hell wenn man in Dunkler Umgebung Arbeitet.
Ich habe auch den einen oder anderen Skin gefunden hier, aber die Vorschaubilder sind alle von UM2.X.
Weiterhin habe ich mir Skins für UM3 herunter geladen hier von der HP - aber ich bekomme die nicht eingebunden ins System.
Es werden mir immer nur die Standard-Skins angezeigt, auch wenn ich mit “Hinzufügen” die neuen Skins versuche einzubinden.

Wo ist mein Gedankenfehler, und wo bekomme ich einen Skin her, wo die Listen usw. Dunkel sind mit eben heller Schrift - Ähnlich BPM oder Traktor usw.?

Über einen kleinen Tip würde ich mich sehr freuen. :slight_smile:!

Lieben Gruß und einen Sonnigen Tag noch!

Der Funbird :slight_smile:

Hallo,
In ’ was ist neu ’ steht:
neu: [Skinning] Neue Farbschemas “Black lists” mit vollständig schwarzen Listenhintergründen.

Das in ’ Einstellungen’ unter ’ Skinning’ einstellen.

Und wenn der Monitor zu hell ist, einfach ’ Helligkeit’ reduzieren.

Gruss

Scherzkeks :wink:

Aber bei den Einstellungen war ich schon gewesen ohne Erfolg anfangs :wink: - habe den Fehler von mir aber inzwischen gefunden :slight_smile:!

Danke Dennoch Herzlich!

Was war denn dein Fehler?