spotify integration

Hallo eine super Sache wäre wenn UM nicht nur auf Youtube sonder auch auf Spotify zugreifen könnte!
Unter Einstellungen die Accountdaten eintragen und schon kann man auf deine Playliste und auf alle anderen Songs zugreifen!

Wäre echt eine Super Sache!

Besteht die Möglichkeit das das kommt??

Mfg Peter

Hi,

ja könnte passieren :wink:

Happy Mixing,
tobi

Hallo Tobi,

ist die Funktion noch für UltraMixer 5 geplant oder erst mit UM 6?
Es geht darum ab wann es voraussichtlich verfügbar sein wird da ich UM gerne meinen Chef (Tanzschule mit ca. 10 Sälen) schmackhaft machen möchte und da wäre Spotify ein absoluter Pluspunkt gegenüber anderen Playern.

Mfg Peter

Ps.: Mir ist klar das du kein genaues Datum nennen kannst aber ein ungefährer Zeitraum (6 Monate, 1 Jahr) oder so ähnlich wäre nett.

Ich formuliers mal so. Sobald wir von Spotify die Freigabe haben wird das sofort eingepflegt :slight_smile:

Hallo!

Weiss man schon wann mit einer Spotify integration zu rechnen ist?
Wäre echt ein super Feature

Mfg Peter

Hallo,
ich habe einen Seite auf Spotify erstellt, auf der ihr dafür ab jetzt Voten könnt das Spotify eine solche integration zulässt.

https://community.spotify.com/t5/Idea-Submissions/Desktop-Other-Spotify-integration-at-UltraMixer/idi-p/1485653#M29153

Hoffe dass dies bald geschieht, dann würde das Programm noch einmal attraktiver werden und ich würde es mir sofort zulegen!

VG :smiley:

Super! Danke.

Super, auch von mir Danke! Direkt mal gevotet.

warte schon lange darauf!

Hoffentlich kann man dann die Songs wie im Spotify-Player auch auf der Festplatte speichern, evtl. sogar die ganzen Playlisten übernehmen.

Hach wäre das ein Traum, nie mehr neue Musik einpflegen. Das spart Zeit.

Gibt es eigentlich mal neue Informationen bezüglich der Integration von Spotify?? der letzte Post ist ja leider schon seit über 2 Jahre her… :-/
Wäre schön zu wissen, ob es in Zukunft wirklich kommt oder ob man auf nen Konkurenzprogramm wechseln muss, die das schon länger integriert haben…

MfG