Speicherort Ultramixer Dateien

Heute Morgen habe ich mich fürchterlich über mich selbst und UM geärgert:
Nach einem Windowsabsturz musste ich ein Image zurückspielen um Windows wieder zum Leben zu erwecken.

Doch leider hatte ich vergessen :frowning: das Filearchiv zu sichern. Die Arbeit von Stunden ist ruiniert. Deshalb habe ich folgende Bitte:

Es wäre schön, wenn man in UM den Speicherort aller Dateien (Archiv, Sampler, Playlisten pp.) selbst festlegen könnte. Man wäre unabhängig von Benutzerkonten und könnte seine UM-Dateien an sicheren Orten ablegen !

Gruss Dickie

Hallo Dickie,

Der Speicherort wird in einer der nächsten Versionen anpassbar sein.

Danke :smiley:

ich freue mich auf die neue Version !

Gruss Dickie

Auch hier meine Frage, wann der Speicherort frei gewählt werden kann ?

Gruss Dickie

Hallo,

ich kann mich der Frage nur anschließen. Ich halte die Partionen für das OS immer klein und würde die Daten in der HSSQL gerne auch auf meiner Datenpartition ablegen.

Gibt es schon Planungen, mit welcher Version der Speicherort gewählt werden kann.

Grüße
Matthias

Ja, in UltraMixer 2.5

hallo ich hab erst vor kurzem [color=#0040FF:18beb]um free[/color:18beb] geladen(möchte erst mal testen)jedenfalls kann ich nur wenig englisch und es würde mir sehr helfen wenn ihr mir sagen könntet ob man überhaupt bei [color=#0040FF:18beb]um free[/color:18beb] sichern kann. danke hans :smiley:

was meinst du denn mit “sichern”?

Ob man die fertigen Änderungen speichern kann

scheinbar versteh ich dich immernoch nicht :wink:
Natürlich werden in UltraMixer alle Einstellungen die gemacht werden gespeichert.

Man kann bei ultramixer ja remixe aus zwei Liedern erstellen und ich wollte fragen ob man die speichern kann

Ach du meinst ds MixDown-Feature. Das hat zwar nicht viel mit dem Speicherort der Datenbank zu tun, aber ja in der kommenden Version geht das.