Soundkarte mit mindestens 3 Stereoausgängen für MAC gesucht

Hi!

Ich bin schon seit 5 Tagen auf der suche nach einer anständigen Soundkarte für meinen Mac Mini.
Am Pc hatte ich Bpm Studio mit ebenfalls 3 Ausgängen (Jingle,Monitor,Master).Verbaut wurde da eine M Audio Delta 1010LT.
Leider habe ich beim Mac Mini keine Möglichkeit zum Einbau und müsste daher auf USB oder Firewire zurückgreifen.

Das Ganze sollte auch möglichst klein sein was wahrscheinlich nicht erwähnt werden muss :wink:

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Soweit mir bekannt ist sollte die “M Audio Delta 1010LT” auch mit dem MacOSX klarkommen.

so jetzt bin ich schon etwas weiter…

nun habe ich mir eine esi gigaport hd mit 4 stereo ausgängen gekauft und kann im menü nur front, rear und all auswählen…

ich habe es bisher nur geschafft das die vorhörfunktion über das macbook (klinke) läuft und sampler sowie deck 1+2 über die gigaport (chinch).
ich wollte aber das alles über chinch bzw. über die externe soundkarte läuft weshalb ich mir das ganze zeug auch zugelegt habe!

hat jemand eine idee?

Ist vielleicht das gleiche Thema, wie beim Denon unter MacOSX. Schau mal hier: blog.ultramixer.com/de/?p=174