Soundkarte mit denon dnx 1600 geht nicht nach Upgrade

Hallo, ich versuche schon seit Tagen ein Problem zu lösen, vom Support kommt leider nichts…
Und zwar ich nutze seit einigen Jahren UM 5 basic ohne Probleme. Entweder mit einer audio dj 8 oder hauptsächlich mit meinem denon dnx 1600. Jetzt hab ich auf UM 6 pro umgestellt da ich die remote app und einen midi Controller nutzen wollte…
Der Controller funktioniert. Allerdings kann ich in den Einstellungen weder mit asio, direkt x… Nicht mehr mein denon finden. Asio treiber hab ich geprüft funkt ja weiterhin mit UM 5 ohne Probleme. Ich kann auch das asio panel nicht öffen was bei der 5er geht. Ich kann über die interne soundkarte musik abspielen, dann zeigt es mir im dropdown als denon 1600 5 an wenn ich das wähle spielt der Player, es kommt aber nirgends signal an. Normalerweise kann ich bei jedem player meine kanäle routen und gut ist… Die Audio dj 8 wird angezeigt ( ich kann sie aber momentan nicht testen).
Pc is windows 10 lenovo t410.
Wie gesagt mit UM 5 läuft alles…
Ich hab am Samstag ein Event und würde gerne mit Dem 6er arbeiten… Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Jörg Malkmus

Hallo Herr Malkmus,

wie von meiner Kollegin bereits erklärt wurde weder in UltraMixer 5 noch in UltraMixer 6 je ein MIDI Mapping für den Denon DN-X1600 angelegt - welches MIDI Mapping haben Sie denn bisher gewählt? Ist in den Windows Audioeinstellungen das Gerät auffindbar und können Sie die Kanäle hier testen?

Vielleicht können Sie uns einmal Bilder von Ihren Audio Einstellungen unter Windows und den Soundkarteneinstellungen & MIDI Einstellungen in UltraMixer schicken, und wir schauen uns das noch einmal an…

Viele Grüße
Lutz Fährmann