Sortierung

Hallo Support,

folgendes viel mir auf. Nutze zur Zeit 4.1 beta 18, nachfolgend beschriebener Effekt fiel mir allerdings auch schon bei anderen Versionen auf.
Wenn ich Ordner ins FA einlese, je nachdem 2 oder 3 auf einmal, wird am Ende nicht nach Alphabet sortiert. Das muss ich dann von Hand nach und nach mit der entsprechenden Funktion durchführen. Ich meine, es gab mal Versionen, da machte die Software das. Habt ihr da nen Info zu ?

Ist zwar der falsche Platz: aber wirds ne Möglichkeit geben, den Pfad für die YouTube Videos selbst festzulegen ?

Hey Andy,

  1. Baumsortierung
    ja, das mit der Sortierung ist ein Featurewunsch von Kunden gewesen. Bedeutet, das die Sortierung im Baum nicht mehr vorgegeben ist und man per Drag&Drop selbst sortieren kann. Damit man das alte Verhalten wieder erreicht muss man von Zeit zu Zeit auf dem Baum die Sortierung ausführen.

  2. Youtube Pfad
    Nun, den Featurewunsch gibt es meines Wissens nach noch nicht. Wozu brauchst du das?

Viele Grüße
Matthias

Hallo, Danke fürs Feedback

zu 1. ok

zu 2.
Ich habe mein FA mit den Playlists auf einem USB Wechsellaufwerk für meine IBM T61 (2x) sowie PC und wechsle so zwischen den Geräten hin und her. Dabei hat die Platte auf allen Rechnern einen gleichen zugewiesenen Laufwerksbuchstaben. Daher habe ich immer meine Listen dabei und kann sie daher an allen Geräten nutzen und ändern. Wären die YouTube Videos ebenso auf dem Wechsellaufwerk, wäre auch die zentral auf einem Laufwerk. Mann kann mal auf Rechner 1, 2 oder 3 runterladen und hätte daher immer alle Clips zentral abgelegt.

Hey Andy,

ich hab den Featurewunsch aufgenommen.

Vg
Matthias

freut mich…